10.761 10

fixi67


Premium (Pro)

Maronenröhrling

Ich habe mal eine Marone gefunden und das im August. Juhuuu!
8 Aufnahmen

Kommentare 10

  • Sandy 26. August 2019, 20:11

    Super schön :)
  • Peter Leicht 23. August 2019, 15:55

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • A. Ehrhardt 22. August 2019, 20:36

    den hast du sehr schön präsentiert

    lg andreas
  • Petra Brink 22. August 2019, 20:19

    Herrliche Aufnahme!
  • Hartmut Bethke 22. August 2019, 18:31

    Könnte vielleicht auch eine Ziegenlippe sein? Genaues weiß man nicht. Auf jeden Fall ein wunderbares Bild in knackiger Schärfe und gefälligem Pilzlerlicht :-)
    LG Hartmut
  • Heinz J. 22. August 2019, 17:53

    Im Moment kommen in der FC die Maronen ja schon aus allen Ecken. In der Position war sie bestimmt nicht leicht aufzunehmen. Du hast da aber bestens gemeistert!
    VG Heinz
  • Burkhard Wysekal 22. August 2019, 17:40

    Ein sehr  schöner Sporenträger  und  ohne Fehl und Tadel durchgestackt. Auch licht  -und bildgestalterisch  optimal getroffen.
    Gefällt mir  sehr  gut.
    Bei der Artansprache bin ich etwas  unsicher, für eine Marone scheint  mir die Hutfarbe und Hutstruktur etwas abweichend.Vielleicht fällt  mir noch ein anderer  Röhrling  ein.......:-)).
    LG, Burkhard
    • fixi67 22. August 2019, 17:44

      Auf dem Hut sind lauter kleine Wassertropfen, vielleicht sieht deswegen die Struktur etwas anders aus.
      Ich danke Dir für Deinen Kommentar!
      LG fixi67
    • Burkhard Wysekal 22. August 2019, 18:00

      Die Tropfen habe ich wohl erkannt, aber sie erscheinen mir  recht  klein. Ich kenne eigentlich  nur große Tropfen , bedingt  durch eine glattere Oberfläche  bei  Maronen.
      Aber  Wunder  gibt es  immer  wieder.......:-)).
      LG Burkhard
  • MiLa58 22. August 2019, 17:19

    Sehr gut abgelichtet, B.Q. gefällt mir sehr gut.
    VG Micha

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 10.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 180mm
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten