Zurück zur Liste
Marmor, Stein und Eisen bricht .. - Reload

Marmor, Stein und Eisen bricht .. - Reload

4.571 23

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Marmor, Stein und Eisen bricht .. - Reload

.. doch unsere Liebe nicht

Mit diesem Reload-Bild der Teilzerlegung der 194112-4 am 01.12.1989 im Bw Rosenheim möchte ich anlässlich der seit über drei Jahren bestehenden Mitgliedschaft in der FC vor allem die Änderung meiner Ansichten bei der Bearbeitung und den Einfluss der FC darauf Revue passieren lassen.

Der Reload unternimmt jetzt den Versuch einer Qualitätsoptimierung
Das Bild ist zum Einen geschärft, zum Anderen habe ich den Farbton entsprechend sowohl meiner gefestigten Vorlieben als auch dem Eindruck des Natürlichen wegen zurückgenommen. Zugleich habe ich die Helligkeit etwas raufgesetzt.
Und man sieht jetzt den 2. Mann auf dem Lokdach vor der Halle besser, der auf der Ursprungsfassung unterging.

Das Reload-Bild passiert auf einem Komplett-Scan mit 500dpi (etwa 2500 pix Länge bei 9 x 13). Die mysteriösen weißen Punkte, die sich zufällig immer beim Scannen einschleichen habe ich versucht zu neutralisieren
-----------------------------
170327-1717
Die ursprüngliche Fassung wurde von mir gelöscht
vfg Markus194
------------------

Kommentare 23