Maria mit Kind

Mit diesem Foto eines Glasfensters der Pfarrkirche St. Magdalena in Herzogenaurach wünsche ich Euch, liebe Fotofreundinnen- und -freunde,
ein schönes, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Kommentare 33

  • carinart 21. Februar 2010, 17:07

    Weihnachten ist zwar längst vorbei, das schöne Glasfensterfoto bleibt zum Glück
    L.G. Karin
  • Margarete Hartert 29. Dezember 2009, 16:18

    Sauber fotografiert und gestaltet!
    LG Margarete
  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2009, 12:07

    Vielen Dank für Deine schönen Weihnachtsgrüße und Wünsche. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    LG Gabi
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Dezember 2009, 15:00

    ich danke Dir,Dietmar....Dir und deiner Familie......... ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010
    wolfgang
  • Wolfgang Weninger 24. Dezember 2009, 9:04

    Ich wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest
    Servus, Wolfgang
  • Dirk Steinis 23. Dezember 2009, 21:42

    Ich wünsche Dir ebenfalls FROHE FESTTAGE und einen guten Start im neuen Jahr. Ich freue mich auf viele weitere Fotos von Dir.
    Herzliche Grüsse,
    Dirk
  • Heinz Schikora 23. Dezember 2009, 20:01

    Das Bild passt schön in die Weihnachtszeit.

    Ich wünsch Euch eibne besinnliche Weihnachtszeit!
    Gruß, Heinz
  • K.-H.Schulz 23. Dezember 2009, 18:59

    Hallo!
    Sehr schönes Kirchenmotiv in einer sehr unübloichen Form abgelichtet.
    Gefällt mir gut.Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich gute zum Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit und viele tolle Motivideen .
    LG:Karl-heinz
  • Gaby Falkenberg 23. Dezember 2009, 15:51

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    wünsche auch Dir und Deinen Lieben,ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    LG.Gaby
  • Heinrich Wittmeier 23. Dezember 2009, 12:33

    einen mit bedacht gewählter bildausschnitt von dem modernen kirchenfenster. du hast es auch sehr gefällig präsentiert. auch dir und deiner familie wünsche ich ein gesegnetes weihnachtsfest.
    l.g. Heinrich
  • Trautel R. 23. Dezember 2009, 9:52

    danke für deine liebevoll gestaltete weihnachtskarte mit deinen wünschen. ich erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv auf das herzlichste:
    frohe weihnachten ...
    frohe weihnachten ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Rüdiger Kautz 23. Dezember 2009, 6:14

    Herzliche Grüße und alles Gute - Rüdiger
  • Die Mohnblumen 22. Dezember 2009, 20:15

    Hallo Dietmar,
    das Fenster finde ich klasse abgelichtet.
    Die Weihnachtswünsche gebe ich gerne zurück!
    Mit den besten Wünschen
    Heike
  • CODY EIGEN 22. Dezember 2009, 19:58

    Ein wunderschönes Motiv,Dietmar
    und ich wünsche auch Dir ein paar schöne besinnliche Tage
    und alles Gute für das kommende Jahr*!!!*
    LG CODY
  • Eva-Maria Nehring 22. Dezember 2009, 19:34

    Danke,
    lieber Dietmar,
    ein sehr schönes Glasfenster in guter Schärfe hast Du für Deine guten Wünsche ausgesucht. Die ich hier noch einmal herzlichst erwidern möchte.
    LG Eva