Zurück zur Liste
Mandalay Impression

Mandalay Impression

413 20

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Mandalay Impression

vom Schiff aus etwa eine halbe Stunde, bevor wir anlegen konnten

Tempel in Mandalay
Tempel in Mandalay
Marguerite L.
Frühmorgens
Frühmorgens
Marguerite L.
Morgens um halb sieben
Morgens um halb sieben
Marguerite L.

Kommentare 20

  • HerbertKpn 12. März 2014, 11:19

    Ein sehr interessanter Kontrast, der verdeutlicht, wie bereitwillig Menschen ihren Göttern opfern und selbst in kargen Verhältnissen leben.
    Lg Herbert
  • Rainer Switala 24. Februar 2014, 20:04

    gegensätze
    alt und neu
    das alte sieht sicherlich besser aus
    gruß rainer
  • FOTO-BERNY 23. Februar 2014, 12:14

    schönes Motiv!
    prima abgelichtet und gezeigt!
    +++++

    Lg. F.B
  • Nicola Stein 23. Februar 2014, 8:37

    Die dort selbstverständliche und uns immer wieder irritierende Kombination ärmlicher Hütten und goldener Pagoden zeigst Du hier ganz typisch.
    LG Nicola
  • Benita Sittner 22. Februar 2014, 23:16

    ...krasse Gegensätze....goldene Dächer und das einfache Leben ganz dicht beieinander....schönes Foto....VLG Benita
  • Marguerite L. 22. Februar 2014, 22:35

    @ Ingeborg, Doro, Marianne,
    Dies sind für uns vielleicht ärmliche Hütten und doch ist das hier ein normales Dorf. Die Menschen sind sehr mit ihrer Religion verbunden und sie leben gerne nahe bei ihren Pagoden und Buddhas.
    Gegen dem Fluss, dh. gegen uns, ist ein Holzlager und einfache Werkstätten. Mittendrin gibt es etwas Rauch, dh. das Frühstück wird gekocht.
    In anderen asiatischen Ländern und auch kürzlich in Aethiopien habe ich viel bescheidenere Behausungen gesehen.
  • † Ingeborg K 22. Februar 2014, 21:56

    Dieser Gegensatz könnte kaum krasser sein.
    LG Ingeborg
  • Peter Bemsel 22. Februar 2014, 20:14

    WOW ist das romantisch, mitten im Dschungel eine goldene Pagode...traumhaft.
    LG Peter
  • E. Ehsani 22. Februar 2014, 16:06

    Sehr schön, Burma ist meine Liebling Land, irgendwann werde ich noch einmal besuchen :-)
    LG Esmail
  • Corinna Lichtenberg 22. Februar 2014, 13:03

    Was du so alles erlebt und gesehen hast! Danke das du uns daran teilhaben lässt.
    LG Corinna
  • JOKIST 22. Februar 2014, 11:59

    Eine beeindruckende Darbietung !

    LG Ingrid und Hans
  • Marianne Th 22. Februar 2014, 11:17

    Die Gegensätze dieser Aufnahme, zwischen goldenen Pagoden und ärmlichen Hütten, das ist eine Fotodoku der besonderen Art.
    LG marianne th
  • Burkhard Wysekal 22. Februar 2014, 10:45

    Solche Gegensätze sind motivlich reizvoll, für die Hüttenbewohner wohl eher nicht.....
    Der Dunst sorgt für eine traurige Grundstimmung.

    LG, Burkhard
  • DoroS 22. Februar 2014, 10:35

    Hier trifft alles zusammen Armut,
    Reichtum Vergangenheit und Jetztzeit.
    Eine sehr gute Ansicht.
    Lieber Wochenendgruß Doro
  • L. Rüegg 22. Februar 2014, 10:06

    Hier trifft alt auf Neu,dass du hier wieder bestens Päsentierst.Liebe Marguerite,wünsche dir ein sonniges Weekend,wir sind dann mal draussen,bei dem schönen Wetter.....Grüsse an dich, sowie auch für deine Tante,mit guten Genesungswünschen.Eure Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz