Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Man möchte nicht mehr...

Man möchte nicht mehr...

735 25

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Man möchte nicht mehr...

Heimgehn...eine traumhafte und schweißtreibende Fototour mit Feedaniel auf das Herzogenhorn.Unterwegs musten wir mehrmals aus dem Auto springen,wie hier im Jostal...

Kommentare 25

  • Bluetenduft 5. Januar 2012, 13:57

    Fantastischer Moment in atemberaubender Natur.
    Da springt man gerne aus dem Auto.
    LG Werner
  • HaagB 30. Dezember 2011, 20:53

    Klasse!
    Schönes, warmes Nebelsonnenlicht über kaltem Schnee!

    LG
    Bärbel
  • Maier Ute 29. Dezember 2011, 20:25

    ....Roberts himmlisches Leuchten !!!

    LG Ute
  • Burkhard Wysekal 29. Dezember 2011, 15:16

    Nimm doch nächstens ein Cabrio, da braucht keiner Aussteigen......:-)).
    Ein klasse Winterstimmungsbild.
    LG, Burkhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. Dezember 2011, 13:18

    Diese Lichtstimmung ist ja wirklich ein Traum! Einfach nur wunderschön und eine Wahnsinns Aufnahme.
    LG Heike
  • Robert Schwendemann 29. Dezember 2011, 9:09

    @Bernd,dann schreib Du mal in Google, Webcam Feldberg und dann klickste im Liftverbund auf das Fenster Grafenmatthoechst...den rechten Skihang sind wir hoch Fuß vor Fuß soweit die Füße tragen...SCHWITZ...ich schwitze schon wieder,während ich das schreibe,tropf,trpf,tropf....jetz hab i durschd...
    Vg Robert
  • Bea Herzberg 28. Dezember 2011, 20:28

    das Foto allein ist schon klasse - aber wenn ich noch die ganzen Kommentare dazu lese: da läuft bei mir ein sehr unterhaltsamer Film ab ;-)
    LG Bea
  • Moonshroom 28. Dezember 2011, 19:54

    "Scheißtreibend war den Skihang hochklettern mit Ausrüstung"

    Robert, ich hoffe, da ist dir nur ein Schreibfehler passiert!! ;-))))

    Grüzz --- Bernd
  • roland gruss 28. Dezember 2011, 19:42

    das sieht gut aus
    eine stimmungsvolle aufnahme
    lg roland
  • Jürgen Evert 28. Dezember 2011, 19:20

    Ja, sowas muss man nutzen, toll anzuschauen.
    Gruß Jürgen
  • Feedaniel 28. Dezember 2011, 17:27

    Da war ich definitiv zu nahe dran.
    Sehr gut gemacht der Herr.
    Grüße
    Daniel
  • magic-colors 28. Dezember 2011, 16:48

    Mach und nur neidisch mit deinen tollen Fotos und der wunderschönen Gegend :-) lg aNette
  • enner aus de palz 28. Dezember 2011, 13:40

    Beeindruckend schöne Aufnahme, tolle Lichtstimmung.TOP. Bei uns ist es nur grau.
    Dir und deiner Familie viel Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2012.
    LG Rainer
  • Gisela Schwede 28. Dezember 2011, 10:32

    Das ist wieder fantastisch!!! Ich kann voll verstehen, dass der Abschied unter solche Bedingungebn schwer fiel.
    LG Gisela
  • Marianne Schön 28. Dezember 2011, 10:22

    Einfach ...*HERRLICH*
    NG Marianne