Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mallorquinische Landschaft

Mallorquinische Landschaft

562 14

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Mallorquinische Landschaft

Der Blick von Son Real nach Nordosten auf die Sierra de Arta. Unterhalb des markanten Berges liegt der Ort Colónia de Sant Pére.

Kommentare 14

  • Benita Sittner 16. August 2007, 23:10

    .....schöne beschauliche Ecke dort.....da kamen bisher noch nicht so viele Touris hin.....aber mittlerweile wird ja doch ganz schön viel gebaut.....man sollte sich das noch mal genauer ansehen....LG Benita
  • Franz Burghart 16. August 2007, 10:08

    Da muss ich zustimmen, das wäre ein sehr schönes Panorama
    LG Franz
  • Erika Fröhleke 16. August 2007, 9:58

    weites land...schliesse mich mal den anderen an...aber mallorca ist und bleibt sehenswert und das hinterland umso schöner.
    lg erika
  • Franzisco Z. 15. August 2007, 21:33

    da geht mir die seele auf +++ +
  • Dirk Herrmann 15. August 2007, 21:11

    klasse farben super getroffen schöner aufbau
  • Dietmar Deifuß 15. August 2007, 20:02

    Warum wäre Deine Bildaussage weg gewesen, Du hast doch Landschaft und nicht Himmel geschrieben ;-)
    Öhhhm.
    LG Dietmar
  • Carsten CCGG Gabbert 15. August 2007, 20:01

    ja genau , himmel weniger und schnitt in die breite mehr, dann 1a !! aber auch so super, du hund du irgend wo erwische ich dich schon bei einem verkackten bild... ist lieb gemeint, nicht falsch verstehen !!!
    lg carsten

    ps: und denke drann: ich habe deine wolken immer im blick , du hast mir den tipp gegeben !
  • Josef Kiffmeyer 15. August 2007, 19:08

    @ Danke für Eure lieben Tipps. Ich hatte auch an ein Beschneiden als Panorama gedacht. Dann wäre nur meine Bildaussage weg gewesen nämlich, die helle Landschaft in dem gleißend hellen Sonnenlicht, daß ich so liebe, unter einem strahlend blauen Himmel, mit den, von der Seite weißen, Cumuli weit hinten über dem Meer.
    LG Josef
  • Klaus Gärtner 15. August 2007, 18:48

    Panorama wäre sicher nicht schlecht, aber vielleicht legst Du nur einen Verlauf über das Bild, damit der Himmel und die Berge satter kommen - so hat der Schnitt nämlich auch seinen Reiz.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Josef N 15. August 2007, 18:27

    Sehr schön diese Aufnahme, wir waren auch schon eine Woche dort dieses Jahr.
    VG Josef
  • Eva Winter 15. August 2007, 17:48

    Wunderschön diese rote Erde und einen tollen Weitblick zeigst du uns mit diesem Bild. Da bekomm ich sofort Heinweh oder sollte ich besser sagen Fernweh?
    LG Eva
  • Bianca H 15. August 2007, 17:09

    Meine Vorstellung ist wie die von der Katja X., ich kann es mir als Panoramabild auch sehr gut Vorstellen. Das liegt daran, dass der Himmel keine Wolken im oberen Bereich hat.
    Die Aufnahme von der Landschaft gefällt mir aber sehr gut. Es sieht angenehm ruhig aus.
    LG Bianca
  • Marion Voege 15. August 2007, 16:13

    Wunderbare Aufnahme...der tiefe Blick ist dir gelungen..:o))
    LG Marion
  • Uwe Skotschier 15. August 2007, 15:57

    Sehr schöne Bildgestaltung!!! Leider war das Licht sehr hart, aber man spürt die Hitze. ;-)))
    LG Uwe