Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Burghart


Free Mitglied
[fc-user:695993]

Über mich

Hallo an alle,
ich bin zwar nur gelegentlicher Amateurfotograf,
meine Digi ist eine einfache Ricoh Caplio RR30.
So nebenbei möcht ich Euch sagen, dass mich meine Tochter dazu animiert hat, bei Euch mal rein zu schauen.
Fotografieren tu ich schon seit 50 Jahren aber nur hobbymaeßig. Meine erste Kamera war eine Kodak Retina (noch mit Faltenbalg), spaeter
kaufte ich mir verschiedene SLR von Privileg, dann eine Pentax ME super. Jede Menge Objektive und Filter haben Winterschlaf im Koffer.
Uebrigens habe ich schon viele Aufnahmen von Euch bewundert. Jetzt faellt mir nix mehr ein.
Jedenfalls begrueße ich Euch alle und wuensche viel Spass an der Freud.

Ich feue mich auch über Anmerkungen unter meine Bilder


Mein Zweitaccount ist FRABU



04.03.2006: Ich habe mir eine DSLR Olympus E 500 gekauft

22.11.2007: Nun besitze ich eine Olympus E510

24.12.2007: Meine Tochter Karin hat sich riesig gefreut, über die E500 unterm Weihnachtsbaum

Das Profilfoto verdanke ich meiner Tochter Doris aus dem Ruhrpott

Kommentare 314

  • 9 5
  • 2.558 40.441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse