Zurück zur Liste
Malen mit der Kamera

Malen mit der Kamera

1.029 9

Malen mit der Kamera

Zu diesem Thema ist bis zum 29.5.2011 in der Kunsthalle der ältesten Künstlerkolonie Europas, in Willingshausen, im Schwalm-Edr-Kreis, eine Ausstellung von Renate Knauth, Werner Thuleweit, Brigitte Lorenz und Martina Weise zu sehen. Experimente mit Licht und Farbe, Schärfe und Kontrasten, Formen, Punkten und Linien zeigen die Natur in einer ungewohnten neuen Weise.
Alle Arbeiten sind auf Leinen gedruckt.

http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-eder-kreis/schwalmstadt/komponisten-kamera-1225433.html

Kommentare 9

  • Daniela Winge 11. Juni 2011, 11:48

    Du hast uns hier schon einen Vorgeschmack auf die sicher tolle Ausstellung gegeben, leider kann ich sie nicht besuchen. Kunst auf Höchstniveau! Und gerade solche zarten Motive eignene sich sicher enorm gut in möglichst groß (ein Bild kann nicht groß genug sein! ) und auf Leinwand- will ich mit meinen bescheidenen Mohnbild auch ausprobieren!
    LG
    Daniela
  • Mary Sch 12. Mai 2011, 14:32

    Bestimmt gibt es tolle fotografische Umsetzungen zu diesem Thema zu sehen. Gerne würde ich die Ausstellung besuchen, leider ist die Reise zu weit.
    LG Mary

    Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg.
  • Ulrike Sobick 12. Mai 2011, 14:15

    Ist schade, dass ich nicht mehr um die Ecke wohne!
    Hätte ich gerne besucht.
    LG ulrike
  • P r i s m a 11. Mai 2011, 22:02

    Das wirkt klasse,
    ich freu mich schon auf die Ausstellung.
    liebe Grüße Marianne
  • Elke Ilse Krüger 11. Mai 2011, 20:56

    Hallo Werner, sehr schön einen kleinen Einblick in die auch mir bekannte Künstlerkolonie zu haben. Ich wünsche Euch viel Erfolg und tolle Besucher.
    LG Elke
  • Wiltrud Doerk 11. Mai 2011, 20:38

    Gratuliere ...! Und viel Erfolg,
    lg Wiltrud
  • Marion Stevens 11. Mai 2011, 20:28

    Das freut mich für dich; du weißt, dass ich deine minimalistisch- impressionistischen Fotos sehr mag!
    Marion
  • ingeborg m. 11. Mai 2011, 14:07

    Es ist enorm, wie gut Deine Bilder hier wirken, viel eindrucksvoller natürlich in der Ausstelllung! Ein Besuch, der sich für mich gelohnt hat!
    LG Ingeborg
  • Agapy 11. Mai 2011, 13:06

    Schade, daß ich soweit entfernt wohne und derzeit auch nicht verreisen könnte. Sonst hätte ich Deine Ausstellung gerne besucht. Ich wünsche Dir schon jetzt viel Freude und Erfolg. Gute Idee!!!
    LG Roswitha