Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Kommentare 12

  • Annelie Wiechert 12. April 2023, 23:35

    Sie hat es verdient, köstlich. VG Annelie
  • Heike J 17. März 2023, 9:04

    klasse von dir präsentiert
  • pictureuser 16. März 2023, 15:07

    Klasse Motiv entdeckt und mit passendem Titel versehen.:))..vg Jens
  • JOKIST 14. März 2023, 20:59

    Ein Bild, bei dem man innehält, um es genauer zu betrachten -
    und das lohnt sich! 

    Ingrid und Hans
  • Gerd Ka. 14. März 2023, 18:28

    Herrlich skurriles Fundstück! Da hast Du ein gutes Auge bewiesen.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Mary.D. 14. März 2023, 16:16

    Also wirklich...was du alles entdeckst...oder hast du den Wasserkessel dort aufgehangen ? :-/
    Auf jeden Fall ist das ein ausgefallenes Motiv, was es wohl nicht ein zweites mal gibt.
    Super hast du es wieder abgelichtet und bearbeitet!
    LG Mary
  • Michael T. Kleine 14. März 2023, 14:47

    Der Henkel sieht ja noch ganz ordentlich aus. Will man mit dem Kessel Meerwasser schöpfen und wenn ja wofür? Tolles Motiv.


    VG Michael
  • Wolfgang Kaeding 14. März 2023, 13:26

    Hallo Alfons,
    bestens gesehen und schön ins Bild gesetzt, der hängende Wasserkessel.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Silly_E 14. März 2023, 12:22

    Das ist ja ein sehr originelles Motiv und der Titel ebenfalls!
    L. G. Silly
  • Hibbie 14. März 2023, 12:19

    Das ist das Schmunzelbild des Tages. Die knappe Schärfentiefe und der abgedunkelte Hintergrund lenken geschickt den Blick auf das helle Tau nebst „Anhang“. :-)
  • Marco Pagel 14. März 2023, 8:19

    Treffsicher fokussiert und in der Aufbereitung noch geschickt hervorgehoben, aber der größte Applaus muss hier einmal mehr Deinem hellwachen Blick gelten, der das Motiv überhaupt erst endtdeckt hat.
  • format C 14. März 2023, 8:15

    den Hingucker  bestens freigestellt, super Detailschärfe, das Ganze gekonnt in Szene gestellt.      So gefällt mir das