Zurück zur Liste
Märzenbecher im Polenztal

Märzenbecher im Polenztal

3.607 4

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Märzenbecher im Polenztal

Da müsst ihr jetzt durch - dafür erspare ich euch das alljährliche Krokusbild.

Kommentare 4

  • Andrea S. Kronenberger 26. März 2010, 21:51

    also, mir sind das nicht zu viele... können eigentlich nicht genug sein, aber Krokus hätte ich trotzdem gern, am liebsten in pink :-)
    Grüße von Andrea
  • Steffen Drache 26. März 2010, 20:06

    ohhh ich sollte da mal flink hin. immer war ich zu spät dort. seufz. aber nächste woche, wo ich viel zeit hab, soll wieder sch... wetter sein. :-(
  • Florian Schoen 25. März 2010, 22:14

    Super! Ich liebe Märzenbecher.
    LG
    Florian
  • Jürgen H 25. März 2010, 21:49

    Das sind mir zu viele auf einem Bild, ist zu unruhig und die oben gekappte und somit freischwebende Blüte ist nicht gut. Wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt noch besseres im Köcher...
    VG