Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen Drache


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:13469]

Über mich

Die Ebenen (werden nicht vermischt)
.
.
.




Update meiner Webseite - immer mal wieder...
http://www.drachenphoto.de
.
.
Bitte beachtet meinen Blog, wo ich vorrangig neue Bilder zeige:
http://drachenphoto.tumblr.com/
.
.
.

























"Fotografieren ist mehr, als nur auf den Auslöser drücken." (Bettina Rheims)
.
.
.

Ich danke speziell Ela, Caro, Susi, felidae. , Ziska, Anne und allen anderen Frauen für die vielen schönen Stunden, die wir bisher beim Photographieren oder privat verbracht haben. Auch allen Anderen, die mich auf meinem Weg begleitet haben und weiterhin begleiten wollen. Und ich freue mich auf die Zukunft mit euch, so ihr es wollt.
.
Salut!
.
.
.
.


Ich nutze Technik, die mir Mittel zum Zweck ist, Filme und Chemie, die mir helfen oder es ermöglichen, meinen Zielen näher zu kommen. Oder sie zu erreichen.
Entwicklung, überhaupt: als wäre etwas aufgewickelt, Ariadnes Faden...,
by myself.
.
.
.


Profilfoto von Jasmin J.

Kommentare 91

  • 1.399 73
  • 4.746 11.289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a900
Rolleiflex SL66
Minolta Dynax 800si
Holga
Polaroid Automatic 100
Polaroid Lochkamera Eigenbau
und nützliches Zubehör