Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea S. Kronenberger


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1426767]

Über mich

Fotografieren ist für mich Entspannung und die Möglichkeit die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Dabei habe ich mich absolut nicht festgelegt sondern finde immer wieder spannende Motive unterschiedlichster Natur.
Venedig als meine absolute Traumstadt hat allerdings einen besonderen Stellenwert... einfach magisch.

Ich komme aus dem Ruhrpott bin aber des öfteren im Jahr auch in der Sächsischen Schweiz zuhause.

Als Anfängerin genügen meine Bilder garantiert nicht dem geschulten Auge, doch für mich ist wichtig, wie dieses Bild entstanden ist. Dabei benutze ich zwar Photoshop, aber ich beschränke mich dabei auf den Schnitt und den Rahmen... es soll doch authentisch sein :-).

Sonnenuntergänge faszinieren mich und Alltagsscenen liebe ich...

Meine Canon 1000 D genügt mir bisher absolut und ich entdecke immer noch ständig neue Möglichkeiten.

Schöne Grüße von Andrea

merkwürdigerweise hat mein allererstes Foto in der FC immer noch die meisten Kommentare...

Kommentare 347

  • ThomasK82 29. August 2013, 21:16

    Vielen Dank für die nette Anmerkung, freu mich riesig darüber. Gruß, Thomas
  • Andsol 17. April 2013, 16:35

    Vielen Dank Andrea ...hat mich sehr gefreut .

    Lieben Gruß
    Andreas
  • wurstmeister 29. November 2012, 11:45

    liebe andrea, danke für deine freundlichen kommentare!
    :-)
    ciao
    andreas
  • Crisot 27. November 2012, 13:05


    GRACIAS!!
  • Brigitte BB 27. November 2012, 10:30

    Liebe Andrea,
    danke für Deine Anmerkungen, auch zu
    Tramonto
    Tramonto
    Brigitte BB

    Ich freue mich, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Röhrig Peter 23. Dezember 2011, 22:06

    Hallo Andrea,
    ich möchte mich für all Deinen netten Anmerkungen unter meinen Bildern recht herzlich bedanken.
    Ich wüsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns das neue Jahr Gesundheit und viele schöne Momente schenken.
    Liebe Grüße Peter
  • Helmut Meiners 23. Dezember 2011, 16:40

    Möchte mich für Deine nette Anmerkung recht herzlich bedanken.
    Frohe Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und
    zufriedenes neues Jahr
    Viele Grüße
    Helmut
  • Andsol 22. Dezember 2011, 20:19

    Liebe Andrea,


    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges, besinnliches
    Weihnachten.


    Liebe Grüße

    Andreas
  • Ilona Salm 18. November 2011, 22:12

    Hallo Andrea, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Brautstrauß". Viele Grüsse aus Niederbayern.
  • Andsol 11. November 2011, 16:05

    vielen Dank , Andrea .. sieht tatsächlich aus wie eine Bleistiftzeichnung :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG Andreas



  • SePhoto 10. November 2011, 4:44

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen zu meiner Aufnahme.Hat mich sehr gefreut,daß sie Dir gefällt.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Andsol 9. November 2011, 22:08

    Hallo Andrea , habe es leider falsch hochgeladen ... wollte es in meinen Fotohomeordner laden ... das Bild ist noch von September ...vielen Dank und einen schönen Abend.
    GLG Andreas
  • Andsol 7. November 2011, 22:41

    vielen Dank , Andrea ... liebe Grüße z.dir v. Andreas :-)
  • Rudolf Wierz 12. Oktober 2011, 23:18

    Hallo Andrea,

    lieben Dank für deinen Willkommensgruss. Freue mich.
    Lieben Abendgruss Rudi
    I am back
    I am back
    Rudolf Wierz
  • neunzehn47 8. Oktober 2011, 17:12

    Für Deine nette Anmerkung, vielen herzlichen Dank und ein schönes WE.
    LG.
    Sepp
    Wanderung durch die Hölle
    Wanderung durch die Hölle
    neunzehn47
  • 32 15
  • 2.604 5.134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse