Zurück zur Liste
Märchenhochzeit in Indien #2

Märchenhochzeit in Indien #2

4.585 43

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

Märchenhochzeit in Indien #2

Sie nannte sich "Kitty" und war die Tochter der Hausangestellten unserer Freunde in Neu Delhi. "Kitty" war am Hochzeitsabend angezogen wie eine kleine Prinzessin und vergnügte sich ganz allein am Buffet oder spielte mit Blütenblättern.

Sorry, dass ich meine Indienserie mit dieser Kleinen anfange, aber ich fand sie einfach zauberhaft

Märchenhochzeit in Indien #2a
Märchenhochzeit in Indien #2a
Christian Fürst


Hier gibts eine serie von der Trauungszeremonie und in den nächsten Tagen Neue Bilder aus Delhi vom Drumherum

http://newsandmore-mediaservice.de/pages/christian-fuerst/bildreportagen/eine-indische-hochzeit.php

Kommentare 43

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 4.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten