Zurück zur Liste
LWL Hagen (107) Dorfplatz in Blütenpracht

LWL Hagen (107) Dorfplatz in Blütenpracht

oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

LWL Hagen (107) Dorfplatz in Blütenpracht

Das LWL-Freilichtmuseum Hagen
Westfälisches Landesmuseum für Handwerk und Technik
(WFH) ist ein Freilichtmuseum im Hagener Ortsteil Selbecke. Anders als die meisten europäischen
Freilichtmuseen widmet sich das WFH nicht der Darstellung des bäuerlich-ländlichen Alltags,
sondern der Geschichte von Handwerk und Technik.
Kritik erwünscht.

Kommentare 8

  • Ilas 9. Juni 2017, 22:15

    Einfach toll sieht das aus. Das ist eine sehr schöne Aufnahme des Dorfplatzes
    L.G. Astrid
  • Sigrun Pfeifer 9. Juni 2017, 20:58

    Die BEA ist genau mein Geschmack. Man muss auch mal etwas anderes zeigen ! Wenn es Dir nicht gefallen hätte, wäre die Aufnahme jetzt nicht so zu sehen. Das Motiv ist ebenfalls klasse. LG Sigrun
  • Georges Vermeulen 9. Juni 2017, 17:46

    Sehr schön in dieser Bearbeitung..

    LG Georges
  • dodo139 9. Juni 2017, 16:23

    Gefällt mir mit dem Baum im Vordergrund und dem "dramatischen" Himmel.
    VG Doris
  • anne47 9. Juni 2017, 11:25

    Ein wunderschönes Motiv von den schönen alten Häusern und die Blumen bringen Farbe ins Bild. Die Bea hätte ich allerdings auch etwas dezenter gemacht, der graue Himmel passt nicht so ganz dazu.
    LG Anne
  • † smokeybaer 9. Juni 2017, 8:27

    Schöner Bildaufbau gr smokey
  • Christine Ge. 9. Juni 2017, 7:24

    Ein herrliches Frühlingsbild! Neben der Blütenpracht kann man das schöne Fachwerk bewundern
    Gruß Tina
  • manfred54 9. Juni 2017, 7:21

    Ein schönes Motiv. Für meinen Geschmack aber zu "verarbeitet". d.h. zu viel am Kontrast und den Farben gedreht. Aber wie gesagt, mein Geschmack.
    VG.Manfred

Informationen

Sektion
Ordner LWL / LVR
Views 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von