1.341 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

lulu

Mini-Usertreffen mit lulu und E-Punkt im VitraHaus in Weil am Rhein. Ein sehenswertes Objekt.
http://www.vitra.com/de-de/campus/vitrahaus/
Sony A 500
Es freut mich, dass lulu dieses Bild als Profilbild genommen hat.

Kommentare 8

  • Trautel R. 12. Juli 2011, 15:00

    eine natürliche aufnahme von einer sympathischen fc-lerin, die ich leider noch nicht kenne.
    lg trautel
  • Elke-Ch. 11. Juli 2011, 18:49

    das sieht echt klasse aus ist dir bestens gelungen.und ganz besonders freut mich das man lulu mal sieht !!!!

    lg elke
  • Eva Winter 10. Juli 2011, 21:40

    Eine herzerfrischende Aufnahme von Lulu - war sicher ein schöner kleiner Ausflug. Schön, dass du sie hier zeigst.
    LG Eva
  • Ulrich Kremper 10. Juli 2011, 14:14

    was für eine frage.
    das ist wirklich ganz toll geworden und zeigt uns die lulu voll in ihrem element.
    ein super portrait!
  • Rolf Löper 10. Juli 2011, 13:26

    Ich kann mich da Evelyne nur anschliessen.
    Oder anders gesagt: s...stark.
    LG Rolf
  • Evelyne Sonanini 10. Juli 2011, 10:22

    Ein ganz tolles Portrait von Lulu.
    So kennen wir sie interessiert, liebenswert, humorvoll, lebhaft und Du hast all das in diesem Portrait festgehalten.
    LG Evelyne
  • E-Punkt 10. Juli 2011, 10:22

    Wie sie leibt und lebt
    und wie wir sie lieben.

    LG Elfi
  • just a moment 10. Juli 2011, 8:20

    Es ist Dir aber auch super gelungen und Lulu sieht richtig fröhlich aus :-)
    LG Petra