Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Luke

Darf ich vorstellen … Luke.
Der Kleine war heute mit seinen Eltern hier und alle waren große Klasse! :o) Er hat sage und schreibe 1,5 Stunden alles gegeben, um dann … wieder straßenfertig angezogen in einen tiefen Schlaf zu verfallen. Und ich habe jetzt die bittere Entscheidung, unter 120 Fotos die besten heraus zu suchen :o))).

James Brown - I Feel Good
https://www.youtube.com/watch?v=SzlpTRNIAvc

Und auch das war Luke, aber noch in der Luke ;o)

Quietschvergnügt und voller Erwartung
Quietschvergnügt und voller Erwartung
Heiko Schulz ²

Kommentare 10

  • aorta-besler 14. März 2015, 18:39

    Ein fröhliches Kerlchen. Gute Laune macht sich breit.
  • Froillein Gitte 13. März 2015, 12:11

    So ein Herzchen, ich finde die Babyfotografie unglaublich anstrengend, du scheinst einen Wonneproppen gehabt zu haben. Das Sofa ist herzallerliebst.
    LG
  • Angelika H. 13. März 2015, 11:47

    :-))))))))
    Der ist ja goldig....
    LG von Angelika
  • Suse70 13. März 2015, 7:25

    ist das etwa dein HolzmannSofa :o

    coole Sache .... ein Baby, das riesig wirkt
    beeindruckend, wie die Wahl der Deko die Wirkung des Ganzen beeinflusst

    ich möchte gerne mehr sehen :)

    lg Suse
  • Suze 13. März 2015, 7:20

    Diese bittere Erfahrung kenne ich auch sehr gut :-))))) Dem Kleinen scheint es auch zu gefallen. Jedenfalls schaut er ganz entspannt und gelassen....vG Suze
  • ilsabeth 13. März 2015, 6:23

    Er scheint auf Wolke 7 zu schweben und dich für ein Engelchen zu halten, so vergnügt, wie er ausschaut!
    LG ilsabeth
  • Klaus May Bilderwelten 13. März 2015, 5:14

    hat schon ein eigens Canapee der kleine!!!
    großartig!
    LG
    Payne
  • ELEIRBAG 13. März 2015, 0:20

    :-)
    allerliebst ... bin neugierig auf mehr.
    LG Gabriele
  • Kerstin Schulz - Berlin 13. März 2015, 0:02

    Die Babychaiselong! :-D
    Aber irgendwie scheinen sich nur weibliche Wesen darauf elegant ablegen zu können ...
    Trotzdem scheint der Kleene sich köstlich amüsiert zu haben!
    Das etwas andere Kinderfoto ...
    Viele Grüße Kerstin
  • Thomas Kalscheid 12. März 2015, 22:56

    Ohje, solche Fotosessions kenn ich. :-) In Berlin gab es Bilder vom Sohn meines Neffen (jetzt 2 Jahre alt) beim Pizzabacken, Ikea-Schrankzusammenschrauben etc. Ich hab sie dann alle bearbeitet.

    https://www.youtube.com/watch?v=AJq-fwzO2XA

    Gruß, Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Studioportraits
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 250