7.216 4

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Lost Place

Blue Monday

Ein abgewirtschaftetes Werkstattgebäude mit einem abgefackten Fahrrad. Gesichtet 2018 in Rostock.

Kommentare 4

  • Tekla-Maria 17. Januar 2022, 13:30

    nur noch als Fotomotiv zu gebrauchen....LG Sonja
  • A.-J. O. 17. Januar 2022, 10:33

    Eigentlich wäre der Begriff ”forsaken places” geeigneter. Aufgegeben, verlassen, alleingelassen scheint es mir besser zu treffen als „verloren”.

    Mir scheint, dieser „Blue Monday” entwickelt sich heute in eine ausgesprochen gesellschaftskritische Richtung. Oder ist da was im Kaffee?! :-)
  • MinnaS. aus W. 17. Januar 2022, 9:24

    da leistete das Rad treu seine Dienste & zum Dank wird es derart behandelt ... aber dem Rad dahinter erging es offensichtlich noch schlechter.
    So gut lost places auch fotografisch dargestellt sein mögen, sie sind stets ein trauriger Anblick bzw. bieten selten Anlass zur Freude.
    Schön hast du diesem ein Denkmal gesetzt!

    Blue Monday
    Blue Monday
    MinnaS. aus W.
  • hsvision 17. Januar 2022, 9:00

    Marode kann so schön sein...
    Klasse Motiv gekonnt von Dir abgelichtet.
    Ein sehenswerter Beitrag zum Thementag. 
    Grüße von Henryk