Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

"Light and motion"

Napoleon mal anders
auf dem Weg in meine Richtung drehte er kurz vor mir ab.
Kamera hoch,ein Schuss, das war es.
Rotes Meer
unterwegs mit der
Spirit of Omneia

Kommentare 6

  • Reto Aebi 6. Januar 2020, 17:21

    Ein völlig ungewohnter Blick auf dieses elegante Tier. Wirkt sehr gut mit dem schwarzen HG!
    Ein bisschen "Halo" ist allerdings um den Kopf und die obere Flosse zu sehen. Könnte man sicher noch "wegarbeiten"...
    LG Reto
    • Unterwasser Frank 6. Januar 2020, 17:24

      Habs auch gesehen ,du meinst es kommt besser wenn man noch mal drüber pinselt ?
      LG Frank
    • Reto Aebi 7. Januar 2020, 17:10

      Ich würde versuchen den "Black point/Schwarzpunkt" noch ein wenig zu erhöhen... Ich bin aber kein "Bearbeitungsguru" ;-)
      LG Reto
  • UW-Karsten 5. Januar 2020, 11:36

    Seltener Blickwinkel mit viel Bewegungsenergie echt spannend beleuchtet.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Karsten
  • Mario Hallbauer 4. Januar 2020, 14:29

    Da konntest Du den Moment bestens nutzen. Spannende Pose und ebenso das Licht...
    LG Mario
  • scubaluna 4. Januar 2020, 14:23

    Spannend - kurz und knapp, gefällt mir wie du hier die Essenz dieser Begegnung rüber bringst (natürlich nicht nur auf deine Worte bezogen :o)
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Omneia Rotes Meer
Views 3.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Gelobt von