3.161 6

fotolyrikerin


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Lichtstreifen

das Highlight am Himmel und der Reiher flog
gerade davon.

Aufnahme von gestern Nachmittag 15.28 Uhr
und allerseits ein frohes neues Jahr.

Kommentare 6

  • ALLWO 17. Februar 2018, 18:01

    Zu einem Spitzenfoto gehört ( manchmal ) auch eine Portion Glück dazu
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang - Die Magie vom Licht hast Du eindrucksvoll
    in Deinem Stimmungsbild festhalten können
  • nature and MoRe 13. Januar 2018, 1:20

    So einen Lichtstreif am Horizont kann man öfters mal gebrauchen! Und als ob die Szene so nicht schon spektakulär genug wirken würde, fliegt auch noch - wie bestellt - der Reiher durch das Bild! Ich hoffe mal, dass das ein gutes Omen für das neue Jahr ist!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ebenfalls noch ein gesundes neues Jahr 2018 und immer tolle Motive vor der Kamera!
    LG Monika
  • Jürgen Divina 8. Januar 2018, 21:55

    Das ist doch mal ein gelungener Start ins neue Jahr. Der Reiher flog wie bestellt in die ohnehin schon tolle Szene.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Buntspecht 78 7. Januar 2018, 18:30

    Zwei Glücksfälle haben Dir zu einem stimmungsvollen Bild verholfen,wann will man mehr?!
    lg lisa
  • Dü49 2. Januar 2018, 22:36

    Ein Zeichen für 2018?
    Toller Moment.
    LG
    und ein gutes neues Jahr.
    Reiner
  • Axel Sand 2. Januar 2018, 20:17

    Danke sehr, das wünsche ich Dir auch.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Auswahl Portfolio
Views 3.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100