2.721 23

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Lichtpassage

Passage vom Rödingsmarkt zur Graskellerbrücke.

Kommentare 23

  • DEAN chimm 21. September 2013, 15:24

    einwirken lassen.
  • Mrs. White 5. August 2013, 22:04

    Die Perspektive ist klasse. Die einzelnen Lichtflächen, die sich in den Fenstern spiegeln gefallen mir sehr gut. Einen schönen Kontrast bilden die roten Quadrate. Sehr gut gesehen!
    LG
  • -bk- 4. August 2013, 17:01

    Wieder schön die Fugen gezählt und alles richtig gemacht;-) Du bist ein wirklich guter Ausrichter für Deine Fotos.
    LG Bernd
  • FOTObuch 29. Juli 2013, 8:04

    das licht des meisters


    bis die tage


    send via satelellite
  • Kai-Uwe Klauß 27. Juli 2013, 21:44

    Das kenne noch nicht! (Und das als Hamburger...?!?)
    Schön im Aufbau, aber die Bearbeitung ist auch sehr gelungen, schöne Kontraste und kräftige Farben, gefällt mir!
    Grüße, Kai
  • Robert Schüller 27. Juli 2013, 12:40

    Durchblick.

    Sehr reduzierte Linenführung, die den Blick perfekt lenkt.

    Dazu die Farbgestaltung in nahezu Duotone gelockert durch die Farb- und Lichtelemente der Decke.

    Feine Arbeit.

    Der Vorschlag von Ulrike ist nicht ohne.
  • Ulrike Sturmhoevel 26. Juli 2013, 23:19

    Hier würde ich wohl noch einiges vom Vordergrund schneiden. Ich weiß nicht so genau, entweder rechts bis an die Glasscheibe oder aber bis zur Linie davor. Vielleicht geht dann aber auch der Blick in die Tiefe ein wenig verloren. Ich bin mir nicht sicher. Farben und Schärfe sind gut. Faszinierend finde ich die Spiegelungen in den Schiben. Vor allem auch auf der linken Seite mit dem alten Gebäude.

    Grüße Ulrike
  • Erwin Oesterling 26. Juli 2013, 15:22

    Thomas, wenn man so tolle Aufnahmen machen will, muss man die Leute auch mal wegscheuchen.
    In allen Belangen perfekt, auch die Spiegelung in den Scheiben ist fein.
    Hier würden sich auch noch Linien anbieten, um ein flaches Format zu kreieren.
    Gruß Erwin
  • Carsten P. 26. Juli 2013, 13:27

    Die Passage habe ich auch noch irgendwo auf dem Rechner, deine gefällt mir sehr gut, schön geschnitten und sauber ausgerichtet.

    Gruß Carsten
  • emen49 26. Juli 2013, 7:05

    Die Tiefenwirkung ist phänomenal - tolle Perspektive und Farben!
    VG Marianne
  • KHMFotografie 26. Juli 2013, 6:21

    ... ganz stark mit der Spiegelung.. klasse Aufnahme in allen belangen+++++

    LG. Kalle
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 25. Juli 2013, 22:44

    Schnitt und die Tiefe gefallen mir

    Gruss J.R
  • troedeljahn 25. Juli 2013, 22:24

    Fantastische Aufnahme.
    Das einzige was mir hier fehlt ist ein Mensch. Dann wäre es voll perfekt.

    VG Wolfgang
  • Werner Sperl 25. Juli 2013, 21:56

    C oo L !!!!!!!!!!!!
  • Antje Görtler 25. Juli 2013, 21:25

    Wieder ein sehr gelungener Bildaufbau. Die Diagonalen geben dem Bild wieder sehr viel Tiefe und die Belichtung ist natürlich auch wieder erste Sahne.
    LG Antje