3.028 7

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Torweg

Sandthorquaihof Hamburg

Kommentare 7

  • Petra Wittfoth 2. November 2019, 7:02

    Gruß Petra
  • Christa Daum 20. Oktober 2019, 22:36

    Ich liebe diese Gemäuer. Ein schöner Blick auf die Straße. LG christa
  • Sigrid Springer 20. Oktober 2019, 20:25

    sehr schöne Perspektive
    LG Sigrid
  • Franca F. 20. Oktober 2019, 15:34

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen.!!! Dein Bild gefällt mir sehr gut.!!!
    Besonders das Deckengewölbe und der Ausblick sind toll scharf und in
    einem sehr schönen Licht.
    LG Franca
  • Sanne - HH 19. Oktober 2019, 20:39

    mir gefällt der Durchblick...gut,die verschiedenen Steinfarben und die schöne Decke des Durchganges....das Grün der Bäume macht sich in der Architekturaufnahme auch gut und die halben Autos....füge ich im Kopf zusammen....;))) Sanne
    * schön,das du mal wieder rein geschaut hast....
  • Feenharfe 19. Oktober 2019, 17:51

    Also ich hatte Dich keineswegs vergessen....bin aber nun wirklich nie hier, lande nun zufällig hier (wobei es gar keine Zufälle gibt) und schwupps-ein neues Bild von Dir. HURRA!!! ;-))
    Für mich ist nun gerade das Verbretterte ein besonderer Reiz, zumal es die scheinbare Symmetrie und zugleich auch die Strukturen auflockert.
    Klasse, und wirklich schön von Dir zu sehen und lesen!!
    Lg
  • Erwin Oesterling 19. Oktober 2019, 11:52

    Thomas - oh, ich hatte Dich schon ganz vergessen, aber schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Ein schönes Motiv, wenngleich der verbretterte Durchgang ein wenig stört.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Speicherstadt
Views 3.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von