Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
159
Auszeichnungen
|
Galerie (Reise)
13. August 2020 223 Pro / 177 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Berchtesgadener Land Natur: Sonnenaufgänge Natur: Nebelstimmungen |
| Ordner | Berchtesgadener Land |
| Views | 473.912 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Objektiv | EF400mm f/5.6L USM |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/200 |
| Brennweite | 400.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Michael Völke 21. Dezember 2025, 1:03
Super Bild!Zu welcher Jahreszeit ist es entstanden?
Ist das Teisendorf?
Peter Neyer 20. August 2025, 15:58
Ein herrliche Aufnahme in einer feinen Lichtstimmung.LG Peter
HUBERT RÖSGEN 26. Oktober 2024, 22:38
Ein herausragendes Foto, Hochachtung.VG HUBERHansiwalther 21. Oktober 2024, 17:38
Nebel und Licht als tragende Elemente.Das bringt Wirkung.
Gruss Hansi
Doris Wepfer 2. Dezember 2022, 19:08
Was für ein Licht und Stimmung du hier einfangen konntest. Einfach traumhaft. LG dorisConstantin H. 22. Juni 2022, 19:41
Traumhaft nebulös, feine Staffelung der Bildebenen. LG, ConstantinHafenmayer Roman 9. November 2021, 9:06
Sieht spitze aus Hans! Gratulation!LG Roman
Angelika_K 3. November 2021, 13:52
Traumhaft schönes Licht.Klasse gemacht.
lg Angelika
Roland Ullrich 17. Oktober 2021, 22:01
Mega! VG rolandPeter Karoblis 8. Januar 2021, 14:06
Wirklich beeindruckend.LG Peter
† evalgg 5. November 2020, 22:13
Wunderbare Lichtstimmung - da bräuchte es die Strahlen gar nicht.LG Eva
Billybike 5. November 2020, 9:31
Traumhafte Rhythmisierung, herrlich die Lichtstreifen und dieser wundervoll wrme Ton. Hervorragend meditiavies Foto!Der Frank
HUBERT RÖSGEN 27. September 2020, 20:18
Moin JohannSPITZENKLASSE
vg. Hubert
99.zauberer 25. September 2020, 18:22
Sehr eindrucksvollAndreas Schuele 2. September 2020, 14:19
Das Bild vermittelt einen schönen Gesamteindruck, der vielleicht auch mit weniger Bearbeitung ausgekommen wäre. Dass die Baumwipfel lichtdurchflutet, aber trotzdem dunkel sind, fällt schon auf ... .