† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Licht und Schatten

Anderer Schnitt
ich konnte mich nicht entscheiden

Licht und Schatten*
Licht und Schatten*
† gre.

Kommentare 25

  • carinart 2. Februar 2016, 14:19

    Und dabei sieht der Schatten doch genau aus wie ein Farradgestell - das hast du fein entdeckt und festgehalten!
    L.G. Karin
  • Eifelpixel 31. Januar 2016, 6:36

    Der Schatten ergibt ja ein schönes Muster
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Andreas Boeckh 27. Januar 2016, 14:48

    Da muss man sich nicht entscheiden. Beide haben etwas für sich.
    Andreas
  • Monika Goe. 26. Januar 2016, 17:41

    Klasse gesehen, aber ich tendiere auch mehr zu Bild 2.
    Ist aber alles Geschmacksache
    Monika
  • - Edith Vogel 26. Januar 2016, 14:43

    eine gelungene Schwarz-Weiß-Aufnahme mit dem Licht und Schatten liebe Grüße Edith
  • Lemberger 25. Januar 2016, 21:04

    tolles licht-und schattenspiel.
    lg mh
  • Brunhilde Miebach 25. Januar 2016, 18:50

    Mir gefallen beide gut. Schön von dir gesehen und umgesetzt.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Sylvia Schulz 25. Januar 2016, 18:41

    hast du hier wunderbar gesehen und fotografiert
    LG Sylvia
  • Feefee 25. Januar 2016, 17:33

    Bei dem verlinkten Bild stören mich die gar nicht zum Geländer passenden Holzpfosten. Hier zeigst Du ganz toll dieses wunderbare Licht- und Schattenspiel das schön ins Bild führt.
    Liebe Grüsse
    Ingrid
  • Elke H.R. 25. Januar 2016, 13:41

    Ein klasse Licht-und Schattenfoto und diesen Schnitt finde ich besser !
    LG Elke
  • Sybille Treiber 25. Januar 2016, 12:36

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und habe das gestern Abned schon angeguckt.Ein bißchen geht es mit wie Harry, beim verlinkten Foto stören die beiden Pfosten.
    In jedem Fall aber ein schönes Motiv und perfekt in s/w.
    LG Sybille

  • Monsieur M 25. Januar 2016, 12:29

    Das Bild hier überzeugt mich mehr, als der andere Schnitt. Hier ist das schöne Geländer und dessen Schatten dominant. Im anderen Bild stören die beiden Pfosten.
    LG Harry
  • Keims-Ukas 25. Januar 2016, 12:20

    Die Schattenspiele prächtig, stark die Kontraste im eisernen Kunstschmiedgeländer, top in der Schärfe,
    herrlich anzusehen.
    LG, Uwe!
  • Margot D. 25. Januar 2016, 11:16

    Tolles Schattenmuster von der Sonne gezeichnet.
    LG Margot
  • TeresaM 25. Januar 2016, 10:23

    NB, ombres, lumière..... un excellent cadrage & une superbe proposition originale +++
    Bonne semaine :-)

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.0 mm
ISO 100