Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Leuchtturm Paard van Marken

Fotourlaub mit meinen 3HEEM Markus Novak in
Holland

Kommentare 54

  • Trautel R. 10. November 2019, 18:23

    vor allem die bildaufteilung hat es mir hier angetan.
    lg trautel
  • Markus Novak 27. Oktober 2019, 13:42

    das ist wirklich wunderschön! Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich bei diesem Bild nur das große Tele mitgenommen habe .... und gar nicht auf die Idee kam mal ein Bild mit Deiner Kamera mit 24-70 Optik zu machen ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran lag, dass ich das 24-70 in diesem wunderbaren Fotourlaub schon ganz schön leid war ... nachdem ich mein 15-30 am bereits zweiten Tag geschrottet hatte.
    GLGDOLHEEM
  • Reiner Fischer Bilder 18. Oktober 2019, 12:45

    Der Leuchtturm und die Wolken, einfach schön.
    vg
    reiner
  • felipe Martínez Pérez 17. Oktober 2019, 19:52

    Muy bien compuesta.
  • w.regini 16. Oktober 2019, 11:38

    Sieht einladend aus, 2017 war ich auf meiner Rheintour in Hook von Holland ,da wo der Rhein ins Meer fließt. lg walter
  • K. 11. Oktober 2019, 13:35

    Toll mit dem Regen im Hintergrund.
  • Franzose65 8. Oktober 2019, 19:44

    Sehr schöne Landschaft Aufnahme. LG Franzose65
  • Rullik 8. Oktober 2019, 6:22

    Der Leuchtturm ist das i -Tüpfelchen dieser schönen Aufnahme.
    LG Rudi
  • T. Schiffers 7. Oktober 2019, 22:45

    ein wunderschönes fleckchen erde...an der küste.tino
  • KHS-Fotografie.de 7. Oktober 2019, 22:01

    Eine super gestaltete Aufnahme!

    VG Karl-Heinz
  • Egbert14 7. Oktober 2019, 16:59

    ...schwungvoll in Szene gesetzt!
    Gefällt mir sehr gut...
    SG, Robert
  • Hubert Jülich Photographie 7. Oktober 2019, 9:07

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Da kriegt man ja richtig Fernweh!
    LG Hubert
  • Walter Münker 6. Oktober 2019, 18:37

    Ein sehr gut gestaltetes Foto mit viel Dramatik. Klasse !!!!!!!
    LG Walter
  • Blula 6. Oktober 2019, 18:30

    Was für ein Wetterchen, auf jeden Fall ist's ein hervorragendes Fotowetter. Dicke Wolken und trotzdem lässt sich die Sonne blicken. Das Licht auf dieser Aufnahme ist richtig gut.
    Das Bild gefällt natürlich auch ganz besonders von Seiten des so besonders guten Aufbaus.
    LG Ursula
  • Lautrec 6. Oktober 2019, 17:57

    ....eine wunderbare Bildgestaltung .....da kommt Sehnsucht auf :-)....

    Liebe Grüsse, Uli :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Niederlande
Views 47.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 48.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten