Zurück zur Liste
Leuchtturm auf Amrum, Colour Key

Leuchtturm auf Amrum, Colour Key

7.381 5

-Jens-


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Kommentare 5

  • Eifelpixel 4. Oktober 2023, 7:05

    Sehr schön als CK präsentiert
    Joachim
  • photopeacegp 10. Januar 2023, 15:39

    Richtig gute Stimmung und ich kann mir sehr gut vorstellen, dort oben, bei Sonnenaufgang, ein Pfeifchen zu rauchen. Daumen hoch!!!
    MfG.: Günther
  • Anne Berger 17. Juli 2021, 14:16

    Mir würde es in Farbe oder SW besser gefallen. CK ist irgendwie out.
    LG Anne
    • -Jens- 17. Juli 2021, 15:48

      Ich gebe zu, diese Bearbeitung von mir ist schon etwas älter - gefallen tut sie mir aber immer noch : )

      Eine gute Idee von Dir ist, mal eine komplett SW-Version auszuprobieren. Ich mach mich mal auf die Suche vom Originalbild.

      LG Jens
    • photopeacegp 10. Januar 2023, 15:42

      Ich denke, hier passt es, wie die Faust aufs Auge :-)) blöder Vergleich. Daumen hoch!! MfG.: Günther