2.853 2

-Jens-


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Hallo !

Das quirlige Eichhörnchen lies sich gar nicht stören. Es hat nur hin und wieder den Fotografen genau in in den Blick genommen und die Lage gecheckt.

Kommentare 2

  • MakroStepf 28. Juli 2021, 7:45

    Ein an sich hübsches Eichhörnchen-Portrait - schade nur mit dem Schattenstreifen auf dem Gesicht. Ist leider in der Wildlife-Fotografie nicht so einfach mit den 'optimalen Bedingungen'. Deine bisher gezeigten Bilder gefallen mir sehr gut!
    LG Stephan
    • -Jens- 28. Juli 2021, 13:08

      Dank Dir für den Kommentar.
      Ja, ich habe dem Modell auch ständig gesagt, dass es ein klein wenig zurück gehen soll, um den Schattenwurf zu vermeiden. Leider ist es meinen Anweisungen nicht ganz nachgekommen :-)    So ist das halt in der Wildnis . . .
      LG Jens

Informationen

Sektion
Views 2.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Gelobt von