5.756 13

Ralph Sprenger


kostenloses Benutzerkonto, Havixbeck

Leidenschaft

Es ist für ihn das grösste!

Kommentare 13

  • pfallera 11. Oktober 2021, 19:04

    starkes Foto
  • Annett Franz_ Naturfotografie 29. September 2021, 9:12

    Klasse aus dieser schön tiefen Perspektive aufgenommen!!
    LG Annett
  • Bettina Dittmann 26. September 2021, 13:59

    Wunderschöne Dynamik !
    lg Bettina
  • philipp52 17. September 2021, 20:44

    Mega scharf, top Perspektive, klasse Bild 
    Lg philipp
  • Sabine Junge 17. September 2021, 19:24

    Ralph, bei dir freue ich mich immer doppelt:
    Über deine knackscharfen und sehr klaren Fotos, aber auch darüber, dass das Lauftier Hund bei dir zu seinem Recht kommt. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht immer. Wir hatten früher übrigens auch (große) Hunde.
    Auch dieses Foto strotzt wieder vor Spielspaß und Action... und die Qualität tut ein Übriges! ;-)
    LG Sabine
  • Harry Pl 16. September 2021, 16:55

    Mega Geile Actionaufnahme, nicht leicht das so Knackscharf zu bekommen... Chapeau...
    Oft genug sind bei mir soooo viele Aufnahmen von meinem Knuti daneben, aber ab und zu kommt schon was gutes dabei raus. Oder Knuti ist zu Schnell :-)
    LG Harry
  • Tante Mizzi 16. September 2021, 14:48

    Wow ... was für eine herrliche Actionszene ... ganz klasse fotografiert !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Josef Schließmann 13. September 2021, 11:53

    Herrliche Actionszene von deinem Hund beim Ballspielen, wunderbar von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Brigitte Schönewald 12. September 2021, 19:25

    Aus genialer Perspektive hast Du die dynamische Szene abgelichtet.
    LG Brigitte
  • Brigitte Semke 12. September 2021, 8:50

    Hast Du Dich eingegraben.....;-))
    Klasse die Perspektive,knackig die Schärfe !
    LG Brigitte
  • Silvia Schattner 12. September 2021, 8:10

    Die Perspektive ist richtig klasse ... tiefer gings sicher nicht mehr, aber genau so kommt die Dynamik ganz toll zur Geltung mit dem Sand.
    LG Silvia
  • Elke Becker 12. September 2021, 5:49

    Das sieht man deutlich! Eine tolle Aufnahme, die Lebensfreude ausstrahlt und eine erstklassige Perspektive!
    LG Elke
  • LudolfHeppe 11. September 2021, 20:53

    klasse, ein freudvolles Spiel. LG Ludi

Informationen

Sektionen
Ordner Hunde/Action
Views 5.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F2.8 Di VC USD A009N
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 100