Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bea Buchholz


Pro Mitglied, Bottrop

#...Lecker....#

wird sich der Kohlweißling gedacht haben, als er seinen Rüssel in die Lavendelblüte steckte, so konnte ich heute ein paar Klicks von ihm machen als er in unserem Garten war.

Danke an Peter für die richtige Bestimmung, es ist ein kleiner Kohlweißling.


Kommentare 61

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten/ Libellen
Views 12.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten