Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lebendiges Wasser

Lebendiges Wasser

1.737 16

Tiefenrausch


Free Mitglied, Flagranti

Lebendiges Wasser

Aufgenommen an den Plitvicer Seen im oberen Teil.
Ihr befindet euch hier in der Stereosektion – deshalb sind die beiden Bilder E I N Stereobild.
Wie man es betrachten muß um die Tiefe zu sehen findet Ihr unten. Wenn Ihr die nötige Geduld aufbringt es zu erlernen kann es euch aber passieren dass es euch so gut gefällt dass ihr gar nicht mehr anders wollt
Wie man den Kreuzblick erlernen kann das findet Ihr z.B. hier:

Kreuzblick erlernen und Stereos betrachten - OHNE Schielen
Kreuzblick erlernen und Stereos betrachten - OHNE Schielen
Ralf Fackiner


Und hier
Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
Ralf Fackiner


Und hier
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.

Servus vom Werner

Kommentare 16

  • Nise 248 24. Juli 2010, 9:03

    genial...was für ein Naturschauspiel...nur mit dem Stereo schauen...das muss ich noch üben
    LG Nise
  • Antonio Danieli 22. Mai 2008, 22:41

    super :-))))+++++
  • redfox-dream-art-photography 7. April 2008, 23:20

    Das Bild ist echt ein Traum.......
    Das mit dem räumlichen Sehen hab' ich schon oft versucht, aber es klappt leider (noch) nicht....:-(

    vlg, redfox

    P. S.: Allerallerliebsten Dank!!!
    "Was ist bloß mit der Menschheit los............"
    "Was ist bloß mit der Menschheit los............"
    redfox-dream-art-photography
  • Astrid Gast 3. April 2008, 18:54

    Ich kann nur nochmals wiederholen, eine tolle Technik. Mit diesem Motiv, so frisch und rein, ein Genuss!
    LG Astrid
  • Silke Haaf 1. April 2008, 23:10

    Wenn es nicht schon bei Deinen anderen Stereos von den Plitvicer Seen schon Steffs geregnet hätte, hier wäre erneut einer angebracht.
    Verlink doch alle Deine Motive von dort unter dem ersten in der Galerie.

    Da würde ich ja wirklich zu gerne mal hin und Winnetou suchen gehen!
    Gruß von Silke
  • seefan 1. April 2008, 18:53

    wieder ein super foto von dir.
    du beherrscht deine technik wirklich bestens.
    gefällt mir sehr gut.
    l.g.gisela
  • Ekkehard von Weiher 1. April 2008, 10:34


    Starke scharfe und sehr schön
    plastische Fotografie - mir aber
    einen Tick zu hell oder zu entsättigt.

    Wo ist der "Schatz im Silbersee"?

    Dieser 2D-Winnetou-Film wurde
    hier an den Plitvicer Seen gedreht.

    LG vom Ekkehard
  • Albrecht Klöckner 31. März 2008, 20:53

    Sehr feines und stimmungsvolles Raumbild, Werner! Da wüsste ich nicht, was man noch besser machen könnte.
    Gruß
    Albrecht
  • Sascha Becher 31. März 2008, 20:49

    Wieder ein erstklassiger Raumbildaufbau und eine
    ausgewogene Belichtung!
    Gruß, Sascha
  • Martin Zapf 31. März 2008, 20:24

    Starke Aufnahme wie die anderen 3D`s von den Seen
    Gruss Martin
  • Nick Wehr 31. März 2008, 12:03

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme von den Plitvicer Seen. Auf Sicherheit setzen die dort wohl wenig...
    Ebenfalls eine schöne Woche,

    Nick
  • Gasser Lisbeth 31. März 2008, 10:40

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme in tollen Farben !
    Habe das erste Mal den Kreuzblick geübt.
    Sehr interessant aber mir ist richtig Trümmlig !
    G u s L s e t
    r s i b h
  • Aike Zuther 30. März 2008, 22:56

    Sieht klasse aus. Bis ich soweit bin, werden wohl noch Jahre vergehen.

    LG Aike
  • SisX 30. März 2008, 22:48

    und wieder so ein wunderschönes Stereo :-)
  • Helga Heinz 30. März 2008, 21:49

    Eine coole Brise am Abend.Sieht klasse aus und kommt sehr frisch zu mir herüber.
    Ganz liebe Grüße und Dir auch eine schöne,neue Woche.
    Helga