Ro Land


kostenloses Benutzerkonto, Anus Mundi
[fc-user:30299]

Über mich

[ ... ]

DDD

[ ... ]

Kommentare 58

  • Tobias Nackerlbatzl 3. Januar 2012, 21:02

    Der Roli!! Na, alles fit? :-D
  • Malibu 19. September 2011, 17:29

    Hallo Großer
    Vielen Dank für deine Anleitung zum Kreuzblick-Stereo-Bild bauen. War mir eine große Hilfe! :-))))
    VG Markus
  • Ingrid Ben 28. Januar 2009, 17:31

    Hallo Roland,
    habe den Link zu Deinen Tutorials (2004) gefunden. Das war genau das, was ich gesucht habe - klare und gut verständliche Erklärungen mit guten bebilderten Beispielen. Bin Dir sehr sehr dankbar dafür!
    Ein großes Lob auch an Deine Bilder hier in der FC.
    LG Ingrid
  • Silke Haaf 16. September 2008, 1:14

    Roland, die Tarnung funktioniert aber nur bedingt...;-)

    Freu mich, dass Du uns wenigstens ein wenig erhalten bleibst.
    Gruß von Silke
  • Celin 14. März 2008, 10:30

    Hallo,

    habe gerade ein wenig bei dir gestöbert :)
    Sehr schöne Fotos hast du hier!

    ++ Backside ++
    ++ Backside ++
    Celin


    Liebe Grüße,
    Celin
  • Frank Siebert 7. September 2007, 5:01

    Hallo Roland,

    danke für den Scheinfenster-Award.
    Das Bild habe ich in 3DSMAX erstellt.
    Ein paar Infos wurden bereits hinzugefügt.
    Falls noch Fragen offen sind, schreib mir einfach.

    Gruß,
    Frank

  • Michael Schröckenfuchs 2. März 2007, 21:42

    Danke für die Deine nette Anmerkung. Die Links auf Deiner Seite sind beim Einstieg in die Anaglyphentechnik sehr hilfreich.
    lg Michael
  • Matthias mit zwei t und h 27. Februar 2007, 23:50

    meine Güte, am Geburtstag verhaftet??? Haste dein Geschenk zu früh aufgemacht? ;))

    Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück.
    Und -von Canonist zu Canonist- natürlich nen Haufen L-Objektive ;)

    schöne Grüße,
    Matthias
  • Bruno Braun 23. Januar 2007, 10:47

    Eine Abschnitt aus meiner Anmerkung zur gefälligen Kenntnis:

    "Warum Roland Gerhardt diesen Link bald wieder aus seinem Profil entfernt hat, möchte ich wissen ?:
    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm"

    MG Bruno
  • Angela und Uwe M. 9. Januar 2007, 10:16

    Hi Roli,
    nun kenne ich dich schon ein paar Tage ein bisschen, hab dir hier aber noch gar nicht guten Tag gesagt :-)
    Deinen Profiltext habe ich mir aufmerksam durchgelesen. Deine Sichtweise gefällt mir und das nicht, weil du auf meiner Buddyliste stehst!
    lg Angela
  • bernhard-prinz.de 8. Januar 2007, 5:03

    Servus Roland,
    geniale 3D Bilder.Ich bin auch am anglyphen basteln und weiß was das für eine Faszination ist.
    Mehr davon!!!!!
    Grüße
    Bernhard
  • Marco Leibetseder 12. Oktober 2006, 10:50

    Hi Rolevizzle, wie befohlen:



  • Werner Stoeckel 14. August 2006, 12:01

    Danke für den Tip mit Stereo Photo Maker, geht leider nicht weil: Apple-User, Mac OS X.
    Grüße von der Hardhöhe
    Werner
  • Francesco Freitag 28. April 2006, 10:03

    Topinteressant was Du so machst...ich muß mich auch mal damit beschäftigen, um ein 360° Pano in 3D zu machen.
    Ich schau bestimmt wieder vorbei und hab Dich auf Buddy gesetzt ;-)
    danke für den comment
  • 296 107
  • 2.925 7.537
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse