Martin Zapf


Premium (Basic), Weißenburg/Bay,
[fc-user:571083]

Über mich

In der Fotocommunity gibts soviele Anregungen und praktische Tips da macht das Fotografieren gleich mehr spass.

Ich würde mich sehr über Anmerkungen freuen.

Mein Hosentaschen-Foto ist zur Zeit ein Ricoh Caplio R3 mit 5 Mega Pixel , 7.1 x opt.Zoom und ein Weitwinkel von 28 - 200 m/m.
Nun habe ich ihn endlich,den Fuji Real 3D W3
Und eine Cannon EOS 1100 D

Kommentare 17

  • H.-Jürgen 1. Juni 2010, 23:19

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die Anmerkung zum Bild Neckarufer.
    Ich habe mir 2 Olympus 400/420 gekoppelt.Mit SPM
    montiert.
    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen
    PS: Ich hoffe,daß dies der richtige Weg zum Antworten
    ist.
  • Silke Haaf 27. Mai 2010, 13:50

    Gratulation zur Fuji Real 3D!!!

    Jetzt bekommen wir von Dir auch schöne bewegte Stereos zu sehen.
    Grüße von Silke
  • maiauge 10. Februar 2010, 21:36

    mit dem Fahrrad da hoch?? Ich hab ja zu Fuß schon *Schnappatmung* gekriegt ;-)))
    Danke für Deine AM, vG Renate
  • anna nym2 8. September 2009, 22:46

    vielen dank!verrüktes bild xD
  • Coolmast 2. Januar 2009, 18:58

    Hallo Martin,
    auch von mir besten Dank für deine Anmerkungen. Deine Fotos sind herrlich und geben sehr interessante Einblicke.

    Gruß,
    Peter
  • Astrid Gast 16. November 2008, 17:54

    Hallo Martin,
    danke für deinen Eintrag in mein Profil und eine Anmerkung zu dem Sonnenaufgang.
    Freu mich auch, dass dir meine Fotos gefallen :-)
    Hab grad gesehen, du machst ja so tolle Stereoaufnahmen, da werd ich auch gleich mal gucken gehen!
    Wünsch dir einen schönen Abend
    und LG Astrid
  • yatu 16. Oktober 2008, 20:58

    dankeschön für die netten worte! nein, meine kamera (ein stinknormaler kleiner digi-knipser) ist leider alles andere als mit zwei objektiven ausgestattet ;) die sind von mir alle nacheinander aufgenommen, meine stereos.

    schöne grüße, merlin.
  • Clara Hase 22. Februar 2008, 13:17

    na Rätselfreund
    so eine Polsterei würde ich wohl gerne mal besuchen - empfinde ich hochinteressant -
    wo darf man foten?

    lg clara
    hamburg
  • Gerhard Nini 3. Januar 2008, 22:51

    hallo martin,
    danke für deine positive anmerkung,
    lg
    gerhard
  • Thomas Rudzewitz 21. Oktober 2007, 16:49

    Danke für Deine Anmerkung - bin dadurch auf Deine tollen 3D-Bilder gestoßen, super!
    Gruß, Tom
  • Thomas Windbichler 22. November 2006, 12:04

    ja, das wär toll!!

    Gruß,
    Thomas
  • Ma Hai 5. Oktober 2006, 13:12


    Ja hallo hier steht fast nichts, kann ich absolut nicht verstehen, bei dem Talent, daß Du hier mit Deinen außergewöhnlichen pics zeigst.
    Ich werde Dich mal ein bißchen beobachten, wenn ich darf!
    Sonnigen Gruß von
    Ma Hai
  • Bernhard Kletzenbauer 28. September 2006, 21:59

    Sehr schöne Fotos. Vor allem die Stereopaare interessieren mich. Auch hier sind schöne Motive dabei, aber die Montagetechnik ist noch nicht ganz ausgereift. Auf meiner Homepage habe ich einige Artikel über 3D-Bilder drauf. Mit diesem Link kommt man auf eine Übersichtseite:
    http://kletzenbauerzeitlichtung.homepage.t-online.de/Texte/texte.html
    Ganz unten links sind dann 6 weiterführende Links zu den Artikeln.
  • 26 0
  • 1.274 1.210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse