6.508 6

Gozi


kostenloses Benutzerkonto, Völs

Lebendig

-LEBENDIG -

neue Challenge neues Thema .

Diesmal sollt ihr Alltäglichen Dingen Leben einhauchen

, das kann das Auto mit Zähnen sein ,der Kühlschrank mit Gesicht und Füssen, Die Tomate mit Augen , Oder so wie mein Bild hier der Nikonblitz als Spinne. eine Mülltonne als Pelzigges Monster das Kekse Frisst , ein Fahrad mit Augen und Mund, baut einzelne Wesen, oder erzählt Ganze Geschichten

und und und , eurer Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt .

ob Anfänger oder Profi alle sind gern gesehen

Gruselig oder Witzig lasst euch was einfallen :-)
Bitte ladet Eure Bilder in die Kategorie "Digiart" mit dem Schlagwort (Tag) hoch

112-Lebendig

Der Link zur Suchseite wäre dann entsprechend dieser:

http://www.fotocommunity.de/photos/112-lebendig



Hochladen der Bilder bis Sonntag, 24 .juli 2016, 18:00 Uhr
Das Voting erfolgt anschließend bis Sonntag 31 Juli 2016, 18:00Uhr
es werden 5 Plätze zu vergeben sein .

Die bereits bekannten Regeln sind zu beachten:

- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an dem man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder oder anderswo veröffentlichte Bilder, sondern nur neue (für diese Challenge) geschaffene Werke einstellen
- beim Voting keine eigenen Bilder mit Punkten bewerten
- nach Tutorials arbeiten sofern nicht exakt 1:1 übernommen ist erlaubt

-Renderings und Paintings sind Erlaubt

- Bearbeitungen bereits existierender Werke Dritter bitte als solche kennzeichnen (Ursprungsbild benennen und verlinken zum Urheber).

Ich wünsche allen viel Spaß beim Pixeln :-)

Viel Spass dabei wünscht euch allen Gozi

P.s. Ich hoffe mal das Thomas Agit sich wieder freundlicher Weise um die Verlinkung zur offiziellen Seite kümmert, da weiß ich nämlich nicht wie das geht.

Kommentare 6

  • Gerlinde Weninger 3. Juli 2016, 20:06

    na, grauslich guat, ein albtraum!!!!!
    gratulation zum sieg der vorigen challenge!
    habs pausenbedingt leider versäumt!
    ;-(
    Ein Servus von Gerlinde
  • Elke Palmer 2. Juli 2016, 11:15

    Klasse, dass du so schnell bist und schon ein neues Thema vorgegeben hast. Interessante Geschichte!
    Mir schwebt da schon was vor, jetzt muss ich nur noch davon träumen, wie ich es richtig umsetzen kann. Mal sehen, ob ich das schnell genug schaffe, aber vielleicht geht ja auch während der Kur was.
    LG Elke
  • Martin Rodan 1. Juli 2016, 23:45

    Oha, mal sehen, was es für Dinge gibt, die sich unter gewissen Voraussetzungen "beleben" lassen ;-)
    Es zeichnet sich in der Ferne so etwas wie eine Idee ab, aber das kann unter Umständen ein ganz klein wenig anstößig ausfallen und wehe, wenn sich dabei die dunkle Hälfte meines Ichs als die Stärkere erweist ;-)))

    Gruß - Martin
  • Inge Striedinger 1. Juli 2016, 20:54

    Deine Leuchtspinne wirkt schon inspirierend ... danke für das neue Thema!
    LG Inge
  • Gozi 1. Juli 2016, 20:44

    Klar Angela kannst machen, die Tierchen sollen ja weitverbreitet sein ;-) , jedoch würde ich raten ihn Komplett neu zu erschaffen ;-)
  • Davina02 1. Juli 2016, 20:38

    Na, da muss ich wohl nochmal einen Speicherfresser kreieren!
    LG Angela

Informationen

Sektion
Views 6.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 100