Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.701 20

Gozi


Premium (World), Völs

Zeitreise

New York Anfang 19.Jahrhundert Buffalo Street

Ein Gewisser Adobe und Seine Partner eröffnen Ihr erstes Geschäft.

Ein kleiner Tramp wandert durch die Metropole .

Laurel und Hardy streiten mal wieder.

Harold Loyd macht Beekanntschaft mit der Grossen Uhr , und ein wohlbekanntes Kindermädchen fliegt davon weil der Wind sich dreht .

Ein Historischer Tag, ideal um die Zeitmaschine mal zu testen ;-)


Mein Beitrag zur Challenge 111- Alles Retro

Gepixelt , zusammengeschwurbelft ,neu Plakatiert und beschriftet durchgefiltert mit Photoshop .

Hintergrund von : en.wikipedia.org
Charlie Chaplin von : Wallpapershd
Harold loyd von : filmstarts.de
Laurel und Hardy von : greenbriarpictureshows.
Kodak Plakat von : .digicamhistory.com
Kamera von :.digicamhistory.com
Marry Poppins : Marypoppinsfanart
Delorean von : wikipedia.org
Doc brown von :wikipedia.org
Doc Browns Gesicht :von Mir ^^

zuerst Hintergrund Beschnitten so das ich aus dem Grossen Bild den Für mich passenden Auschnitt hatte .

hier das Orginal https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Buffalo,_New_York#/media/File:Main_Street_-_Buffalo,_New_York.jpg

Zuerst habe ich die Hausfront umgestaltet, Adobe +co Plakat raufgemacht, Adobe Schriftzüge und Camera Werbung ,Laurel und Hardy eingefügt,Harold Loyd an Uhr gehängt .Kodak Plakat eingebaut ,alte Kamera zum Adobe Plakat zugefügt

dann den Delorean und Doc Brown , Doc Brown mit meinem Gesicht versehen (challenge vorgabe will das ja ^^ ) , dann Chaplin und Mary Poppins eingebaut.

Delorean,doc Brown,chaplin,und Harold loyd mit Schatten versehen .
dann alles Farblich angeglichen und getönt, und zu guter Letzt noch Ebenen eingebaut mit Staub,Kratzer,und Verschmutzungen um das Ganze auch so richtig alt wirken zu lassen

Vg Alex/Gozi

Kommentare 20

  • Garrulus glandarius 11. Februar 2017, 1:53

    Verstehe gar nicht, wieso ich das noch nie gelobt habe. Deswegen tue ich's jetzt.
  • Davina02 1. Juli 2016, 19:01

    Herzlichen Glückwunsch zum wohl verdienten Sieg! Freue mich für Dich!
    LG Angela
  • Luisun1 24. Juni 2016, 19:06

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der 111. DigiArt-Challenge alles retro.
    Das Voting ist eröffnet, hier kannst du deine Stimme abgeben:

    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/111-digiart-challenge-das-voting---418745

    Gruß Lui
  • Sibylle O. 24. Juni 2016, 16:19

    Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt, das ist ein tolles Werk geworden, phantasievoll und klasse in der Bearbeitung.
    Von mir sind Dir Punkte sicher!
    LG Sibylle
  • Luisun1 11. Juni 2016, 23:58

    Wow Gozi wat ne Arbeit, klasse gemacht, man findet immer wieder ein neues, kleines Detail.
    Dürfen wir ab heute Doc Gotzi zu dir sagen :-))
    Gruß Lui
  • janne99 11. Juni 2016, 18:13

    Na da hast du aber eine Menge Leute untergebracht.
    Viel zu gucken.
  • Juricere 10. Juni 2016, 23:43

    Klasse sehr gut gemacht Gozi :o) Punkteverdächtig und bisher mein Fav. Mein Urlaub ist leider rum werde es dieses Mal nicht schaffen mitzumachen, aber Voten tu ich :o)
    Das ist mal wieder ein absoluter Gozi so detailreich und fein gearbeitet

    Grüße Juricere
  • Mr. Bo 9. Juni 2016, 20:36

    Boaaaaa ej, was für ´ne Arbeit!!! Die Idee ist schon wirklich gut, es dann auch so auszuführen ist aber schon sehr beeindruckend! Die Mühe hat sich voll gelohnt!
    LG Bo
  • Janne Jahny 9. Juni 2016, 10:09

    Extremst. Ein Leuchtturm unter den bisher eingereichten Bildern.
    Ganz was Besonderes ist dein "making-of". Das sollte Schule machen. So beschäftigt man sich viel intensiver mit dem Bild.
  • Hansiwalther 7. Juni 2016, 18:25

    Wenn ich das Auto in dieser Zeit sehe, wirklich zurück gereist. Eine ganz starke Arbeit. Ich bin schwer beeindruckt Gruß Hansi
  • Schwarzerskorpion 7. Juni 2016, 10:13

    Ein sehr komplexes Werk was du hier erschaffen hast, bei dem der Humor auch nicht zu kurz kommt.... sehr punkteverdächtig deine tolle Arbeit hier, die ich nur loben kann.
    Grüße v. Wolfgang
  • Schoenwolf 6. Juni 2016, 15:51

    Ein obercooles Composing von dir! Das Bild ist ja schon "retromania" in seiner Machart! Toll gebastelt und eine super Inszenierung, super!

    LG - Wolfgang
  • fotofreund51 6. Juni 2016, 15:03

    Das war ohne Frage viel Arbeit. Auch viel Fremdmaterial dabei, aber meinen Respekt dafuer. Schoen zusammengebastelt
    LG Silvia
  • ulizeidler 5. Juni 2016, 23:23

    DAS IS JA COOL!!

    :O)
  • Blumenwesen 5. Juni 2016, 22:42

    Also das ist ja mal was ganz Besonderes! Die viele Arbeit, die sehr vielen Elemente die da drin sind, da hast Du aber viiiel gepixelt.Sehr schön, nur schade , dass Du kaum zu sehen bist, aber das soll wohl so sein?!;-)Gruß Blumenwesen

Informationen

Sektion
Ordner Alex Fantastische We
Views 8.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Model 6000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 600

Öffentliche Favoriten