Zurück zur Liste
Leben auf dem Mekong 3

Leben auf dem Mekong 3

3.898 11

Südgrat


Premium (Pro), Basel

Leben auf dem Mekong 3

auf diesem Boot lebt eine Familie mit mehren Kindern.

Aufnahme in Chau Doc, Vietnam

Kommentare 11

  • Eifelpixel 20. Januar 2021, 10:42

    Ein Wohnmobil auf dem Wasser
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • BENAHOARE 3. Juli 2018, 20:19

    Preciosa imagen, composición y edición visual natural, de gran belleza colorista, lumínica y textural. Un buen trabajo.
    Un abrazo cordial desde Bilbao.
  • Allan Karzel 2. Juli 2018, 18:09

    Klasse gezeigt, wie es die Mensche dort -wie vor Jahrzehnten- hausen.
    Ein wenig Neues gibt es aber doch - eine Schwimmweste :-)
    Ausgewogene Belichtung.
    LG Allan
  • Anke Egelseer 2. Juli 2018, 13:05

    ja, so kann man auch leben. tolles foto lg anke
  • Axel Küster 2. Juli 2018, 8:43

    Dein wunderbares Foto dokumentiert sehr schön das Leben dieser armen Menschen. Es ist schlimm das es so etwas noch gibt. LG Axel
  • B.Schalke 1. Juli 2018, 19:20

    Autentische Eindrücke der Insulaner toll diese Aufnahme erzählt Geschichte
    VG Biggi
  • caro ba 1. Juli 2018, 17:06

    Ausgesprochen harmonisch, aber der Schein trügt, denn das Leben dieser Menschen ist aus versch. Gründen sehr hart. Darauf wollen Fotos auch hinweisen. VG
    • Südgrat 1. Juli 2018, 17:15

      Das stimmt, aber sie nehmen ihr Schicksal an und kämpfen. Ja diese Fotos sollen auch zum Nachdenken anregen. Das sind Fotos aus den ärmsten Regionen der Welt.
      In Siam Rep habe ich auch Dr Beat Richner getroffen, der 5 Kinderspitäler aufgebaut hat mit Privatspenden finanziert und unterhält. Dort werden jeden Tag bis zu 1000 Menschen unentgeltlich behandelt. LG Manfred
  • Rieser Andreas 1. Juli 2018, 12:38

    Tolle Mekong Serie von Dir, eine andere Welt, VG Andreas
  • Zina Heg 1. Juli 2018, 10:34

    Genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf bei deinem Bild... sehr eindrücklich, und regt zum Nachdenken an.
    LG, Zina