3.027 7

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

LapaDu im Herbst

Hochofen 5 im Landschaftspark Duisburg-Nord

Kommentare 7

  • Sabine Junge 13. Februar 2022, 0:01

    Natur und Industrie... und beides im schönsten Licht und farbenprächtig gezeigt.
    Ein Foto vermeintlicher Gegensätze, hier bestens vereint!
    LG Sabine
  • Digipit27 21. November 2017, 10:42

    Das feine Wetter bestens genutzt und die Herbstfarben präsentiert.
    LG Peter
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 17. November 2017, 8:09

    Das Foto gefällt mir sehr.
    Klasse Herbststimmung. Passt gut.
    Vielleicht würde ich den Hochofen und das Krokodil nicht so mittig plazieren, evtl. wirkt es dann noch interessanter.
    LG!
    Ruben
  • pixel knipser 16. November 2017, 11:43

    ...die einen Bäume tragen noch ihr grünes Sommerkleid - die anderen schmücken sich mit sonnengelbem Blattwerk, und das alles vor blauem Himmel und der alten Industriekulisse des LaPaDu, eine feine Aufnahme!
    Schöne Herbstzeit!
    PK
  • Jü Bader 16. November 2017, 9:12

    Industriekultur und herbstliche Natur: passt.
    lg jürgen
  • Udo Wenz 15. November 2017, 20:30

    Auch tagsüber hat der LaPaDu seinen Reit besonders bei diesen herbstlichen Farben.
    Einen feinen Blickwinkel hast du hier gewählt.
    Schöne Aufnahme.
    LG Udo
  • Andreas Beier Fotografie 15. November 2017, 19:58

    schön im herbstlicht