Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lang hab ich drauf gehofft...

lang hab ich drauf gehofft...

1.231 17

arik37 (GDT)


Free Mitglied, Lorsch

lang hab ich drauf gehofft...

...mal einen Schmetterling an einer Schlüsselblume zu finden.
Dieses Jahr war es dann endlich soweit. Ich fand am Morgen des 21.04.10 dann gleich zwei Weißlinge (Leguminosen oder Reals Schmalfluegel-Weissling - Leptidea sinapis oder reali) an Schlüsselblumen. Ich habe die Aufnahme bewusst recht hell gestalten und bearbeitet - die Hintergrundfarbe gefällt mir besonders in Verbindung mit der Schlüsselblume.

- wildlife und ungestellt (Naturdokument) -

Bilddaten:

FZ50
1/80sek
F3.6
ISO100
164mm (34,7mm)
Kenko AC Close-Up No.3 (+3 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 37cm
Aufnahmeuhrzeit 07:56
Stativaufnahme
fullframe (des Sensors)

mehr unter: http://www.arik37.com

Kommentare 17