jopArt


Premium (World), Bonn

Lambertikirche Münster

Leider standen auch am frühen Sonntagmorgen noch Fahrzeuge auf dem Prinzipalmarkt-machste nix dran!

http://de.wikipedia.org/wiki/St._Lamberti_%28M%C3%BCnster%29

Hinter der Kirche geht es so weiter:

Roggenmarkt Münster
Roggenmarkt Münster
jopArt


Einen schönen Feierabend wünsche ich euch!
Mittwochs hab´ ich ...
Mittwochs hab´ ich ...
jopArt

Kommentare 17

  • HamburgerDeern54 15. März 2012, 16:46

    Aber immerhin nur ganz wenig Auto und keine Menschenseele. Sonst bekommt man den Blick auf die Lambertikirche nämlich nicht so unverstellt.
    Schöne Blickführung, lieber Hans!
    Lieben Gruß von Ursula
  • ReMemBer 15. März 2012, 16:15

    das bild strahlt viel ruhe aus....mag ich!
    schön gezuppelt haste auch....einfach eine gute aufnahme!
    dich, marion
  • jopArt 14. März 2012, 21:01

    @ DUNie: ich kann mir doch nicht noch frauen aus hildesheim und hameln zulegen-eine münsterländerin reicht mir doch! ;-)))
  • DUNie 14. März 2012, 20:57

    Schöne klare Linien. Gefällt mir gut dein Foto!
    Hildesheim könnt dir auch gefallen...der Marksplatz dort ist ein Knaller. Ebenso schön: Hameln
    lg dani
  • ulla hOlbein 14. März 2012, 20:54

    Hast Du herrlich abgelichtet und in Szene gesetzt!...
    Die Lambertikirche kommt prächtig zur Geltung,
    "trotz Auto!".......:-)
    LG...Ulla

  • Wolfgang Weninger 14. März 2012, 20:24

    sieht trotz des Autos klasse aus und das habe ich so nicht halb so gut geschafft zu fotografieren
    Servus, Wolfgang
  • Annette He 14. März 2012, 20:05

    Wär doch so einfach gewesen: einfach abschleppen lassen, lach. Was man nicht alles für ein Bild tut. Nee, schaut auch mit Auto hochherrschaftlich gut aus.

    Gruß,
    Annette
  • -Jutta K- 14. März 2012, 20:00

    Ein schöner Einblick in die wirklich sehenswerte Stadt.
    LG Jutta
  • Elke H.R. 14. März 2012, 19:58

    Danke für die Aufklärung,Marie.;-)))
  • ursch 14. März 2012, 19:40

    autos gehören in die stadt und ich finde es stört nicht.
    ein schönes foto.
    lg uschi
  • SchwedenSabine 14. März 2012, 19:20

    Und das in der Stadt der Fahrräder...tztztz...die Beamten und Studenten dort sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren:-)
    Gefällt mir der Blick auf die Kirche.
    VG Sabine
  • Carlos Ramos 14. März 2012, 18:48

    Wenn Du die Evakuierung nicht rechtzeitig ankündigst, steht da mal so Einer. Dein Foto ist technisch einwandfrei, aber das weißt Du eh schon.
    LG Carlos
  • aeschlih 14. März 2012, 18:34

    tja... so hart ist das Fotografenleben, mich stört das nicht, bin es gewohnt von Schiltach, da wo es am heimeligsten ist muss man die Fahrgestelle auch immer mit shooten ;-))
    grüss dich Hilde
  • Reisemarie 14. März 2012, 18:34

    elke, am sonntagmorgen klappen sie in münster die bürgersteige hoch, wenn alle münsteraner im hochamt sind.
    fromme grüße
    marie
  • Elke H.R. 14. März 2012, 18:06

    Eine sehr schöne Ansicht und top gerade gestellt.
    Ist es dort immer so menschenleer ?;-))
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs...
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400