Zurück zur Liste
" Lady in Black "

" Lady in Black "

3.521 7

† Peter Tannrath


kostenloses Benutzerkonto, Zuffenhausen

" Lady in Black "

Beitrag zum Contest "Motorrad-Welten"

Platz 46

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19364

Kommentare 7

  • Dieter66 Paul 14. Oktober 2012, 18:41

    Cool.

    LG Dieter
  • Brombeerfink 1. Oktober 2012, 22:47

    Lieber Peter,
    auch dieses Motorrad eine ganz und gar edles Modell ganz besonders auch in dieser Farbe, die mit der Nacht und dem Nebel harmoniert. Noch brennt sein Licht , es ist abfahrbereit, doch die Spinnen haben bereits begonnen, es in ihre Netze gefangen zu nehmen. Riesenspinnen, die es anscheinden für ein gróßes Insekt halten. Kunstvoll wird das Motorrad umgarnt - ich möchte es retten, doch mir gruselt vor den großen Netzespinnern.
    Auch hier Deine Gestaltung von feinstem Stil und genialer Idee begleitet. Mich begeistert das Licht, das das blitzende Metall, die Schönheit des Moto voll zur Geltung bringt.
    Herzlich, die Edeltraud
  • Hirsi 30. September 2012, 20:41

    Auch so eine witzig hintergründige und persiflierende Arbeit von dir. Alle Achtung!

    LG Hirsi
  • Schwarzerskorpion 29. September 2012, 0:02

    Ich habe mir die von der Jury 50 Besten Bilder angesehen und ich kann und werde es wohl nicht verstehen wie so dieses Bild z.B. fast ein Schlusslicht ist.
    Ein Hammerbild von dir Peter, mit dieser Bearbeitung von dir. Ich werde das Gefühl nicht los, das ganz normale Fotos immer besser bewertet werden.
    Habe es ja selber schon oft im Voting erlebt, das Bilder von mir als Bastelbilder abgespempelt wurden und eigentlich nichts in der Fc zu suchen haben, so ein Ausspruch v. einem User.

    Gruß Wolfgang
  • Schoenwolf 28. September 2012, 0:17

    Hammermäßig, würde ich mir sofort als Poster über mein Bett hängen, suuuuuuuuuuuuuper!

    VLG - Wolfgang
  • Seppl1959 27. September 2012, 20:57

    wow!
  • ulizeidler 27. September 2012, 20:50

    wie cool is das denn!! ;O)