Seppl1959


Premium (Pro), Karlsruhe
[fc-user:1785517]

Über mich

Mein Name ist Thomas Krempel - Seppl war mein Rufname früher.

Mit der FC hatte ich eine Plattform gefunden, bei der ich mir Anregungen und Tipps holen konnte, wie es eigentlich gehen könnte bzw. sollte.

Dafür bin ich all denen dankbar, die mich konstruktiv kritisierten und auf dem Weg unterstützten. Ich habe schon festgestellt, das half ungemein!

Einen herzlichen Gruß an die Besucher meines Profils

Seppl





Der guten Ordnung halber:

COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. / All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Kommentare 41

  • Joachim Haak 5. Februar 2014, 16:47

    sehr interessante und vielseitige Galerie
    LG Jo
  • broceliane 17. Dezember 2013, 18:52

    J'aime beaucoup vos clichés noir et blanc !!
    Amitiés
    Marie-claire
  • Sonja Grünbauer 31. August 2013, 11:46

    danke Thomas, freue mich sehr+VG Sonja fuer deine Anmerkung. gr Sonja
  • smokeonthewater 9. August 2013, 21:29

    Dann also viel Spaß in Paris! Diese Stadt muss man lieben.
    LG Dieter
  • Martin Rehm 22. Mai 2013, 9:48

    Hi Thomas,

    lieben Dank für deine netten Worte!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!

    Viele Grüße aus Nürnberg, Martin
  • Ottilia 20. Mai 2013, 10:43

    Danke für Deine Anmerkung, freut mich sehr, wenn Dir meine Arbeiten gefallen!
    Mir gefallen besonders Deine Fotos von Venedig - da werden Erinnerungen wach...
    LG Brigitte
  • detournesol 8. Mai 2013, 10:43

    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, hat mich sehr gefreut!:)
    muss mir mal wieder angewöhnen, nicht nur bei anderen vorbei zu schauen um tolle Bilder zu betrachten, sondern auch meine Eindrücke zu hinterlassen:)
    Auch Deine Bilder gefallen mir gut, mit gutem Blick auf Motive und Szenen,
    liebe Grüße
    Desiree
  • Horst Zimmermann 20. Februar 2013, 12:49

    Hallo Thomas,
    bezüglich Deiner Frage nach dem derzeitigen Wetter in der Normandie: Ob die Sonne zur Zeit scheint, weiß ich nicht; die von mir gezeigten Fotos sind älteren Datums
    VG Horst
  • Rainer Pastari 17. Februar 2013, 11:28

    Halli-hallo !
    Mit diesem Winter- / Frühlingsbild möchte ich mich ganz herzlich für Besuche und Kommentare bedanken. Komm weiterhin gut durch den Rest vom Winter - der Frühling wartet bereits. ;-))
    Man sieht voneinander - bis bald mal wieder.
    Grüße aus dem Markgräflerland und noch
    einen schönen Restsonntag ~~~ Rainer

    Hurra - Sonne, es taut !
    Hurra - Sonne, es taut !
    Rainer Pastari
  • Liane Mai 9. Januar 2013, 9:24

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild ,das hat mich wirklich sehr gefreut Lg Liane
  • Rafa Gómez 23. November 2012, 17:12


    Me alegra que te haya gustado, saludos cordiales
  • Kathrin Battenstein qshlhasi 22. November 2012, 11:38

    vielen Dank für Deine lieben Worte!!! VG, Kathrin
  • Sonja Grünbauer 16. November 2012, 22:47

    Tja Thomas dann muss du schnellstens die Koffer packen. Wir haben schon richtig warm hier ;-) Unser letzter Winter war auch schiede Kalt und wir freuen uns echt auf sunshine and great beach weather....
  • Sonja Grünbauer 9. November 2012, 23:00

    Du warst schon dort. You are lucky...dann bist du ja ein Golf Spieler.....danke
    +LG Sonja
  • Simone Mathias 7. November 2012, 17:26


    vielen lieben dank. es freut mich daß es dir gefällt.
    glg, simone

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 6D
* Canon 50mm 1.4
* Canon 70-200 2.8
* Canon 2-fach Adapter
* Canon 100mm Macro 2.8
* Tamron 15-30 2.8

Sony Kram

* RX100V
* Alpha 6300
* Alpha 7 III

Objektive

Vollformat
* SEL135G1.8
* SEL90G2.8 Macro
* SEL 2820
* Tamron 28-75 2.8 Di III RXD

APS-C
* Kit-Objektiv 16-50 3.5-5.6
* Samyang 12mm 2.0
* Sigma 60 2.8