Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
L u f t i k u s ...

L u f t i k u s ...

311 19

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

Kommentare 19

  • Lady Sunshine 12. Juni 2013, 20:14

    (;-))) !
    So coole Wäscheklammern hab´ ich noch nie gesehen... !
    lg Lady Sunshine
  • Diana von Bohlen 9. Juni 2013, 17:48

    nette Idee!!!!

    alle haben Spaß! ;))

    richtig schöne und freudige Serie in top Fotoqualität!

    LG Diana
  • jule43 8. Juni 2013, 19:27

    Ein fröhlicher Geselle mit guten Idee:-)
    Ich glaube ich lerne meine Patenkinder auch an dann habe ich schnell trockene Wäsche oder auch nur mal frische Luft .

    LG Jule
  • Helmut Johann Paseka 8. Juni 2013, 17:28

    . . Oh, . . diese Einrichtung den Nachwuchs zur Sicherung an die Trockenleine zu hängen, hätten sich sicherlich viele Eltern gewünscht, . . für die "aber lass' ihn doch" Anderen aber, ist das schon zu derb, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • Trautel R. 8. Juni 2013, 9:18

    es mcht freude, diesen lustigen buben zu betrachten.
    nur kurz, ich bin erst einmal bis 1. juli wieder zu hause.
    sonnige wochendstunden wünscht dir trautel
  • Rainer Switala 7. Juni 2013, 15:59

    wie ein kleiner spitzbub so schaut er aus
    passender titel
    frisches kinderportrait
    gruß rainer
  • immbug 7. Juni 2013, 14:14

    So herrlich natürlich und ungekünstelt!
    So mag ich das!
    lg Ingrid
  • Ivonne Harenburg 6. Juni 2013, 19:53

    eine sehr schöne liebevolle Serie
    LG Ivy
  • Doris H 6. Juni 2013, 8:32

    was für ein kleiner schelm. ich mag das lachen hier besonders gern. er schaut als ob er sich schon den nächsten streich überlegt hat. und toll im umfeld der wäsche!

    lg doris
  • Frank Mühlberg 6. Juni 2013, 7:14

    Ihm scheint es ja gut zu gefallen !
    Frank
  • Asphaltwolf 6. Juni 2013, 0:08

    Sauber scheint er ja geworden zu sein: hat mal jemand in den Ohren nachgeschaut, ob da auch?
    Und trocken scheint er auch geworden zu sein: hat mal jemand hinter den Ohren nachgeschaut, ob da auch?
    ;-)
  • Rapid Eye 5. Juni 2013, 22:51

    Der Spaß steht ihm ins Gesicht geschrieben. Ein herrliches Foto, das gute Laune verströmt.
    LG ec54
  • Baerbel N. 5. Juni 2013, 21:10

    ein Sonnenschein.
  • Rainer Rauer 5. Juni 2013, 21:01

    Lustig!
    So hat man mal seine Ruhe!!!
    LG Rainer
  • janamaus 5. Juni 2013, 18:10

    Fröhliche aufnahme,nette serie,gefällt mir -ist so richtig "erfrischend"
    Alles gute
    christa