Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.931 16

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Kuschelzeit

Die beiden jiungen Zilpzalp haben wohl einige Zeit zusammen im Nest verbracht und fühlen sich offensichtlich immer noch sehr verbunden.

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • kirbreton 20. Juli 2019, 11:47

    Ich glaube, ich muss meinen Alkoholkonsum mal etwas reduzieren ;-) Ich sehe gerade doppelt.
    Ein tolles Foto. Gefällt mir sehr.
    LG kirbreton
  • Gegenlichtfreundin 19. Juli 2019, 19:28

    Der Niedlichkeitsfaktor ist hier schon extrem hoch. Schön, dass sie beide in der selben Pose sitzen und den kleinen Lichtpunkt in den Augen mag ich besonders. Schade ist der dünne Zweig im Vordergrund, aber bei so einem Motiv kann man da gern drüber hinwegsehen.
    lgm
  • Gaby Falkenberg 17. Juli 2019, 10:39

    Gut kann ich mir vorstellen wie geduldig man sein muß um zu solch einem zauberhaften Foto zukommen.
    Nicht nur das entzückende Vogelpaar gefällt mir,auch der schöne Hintergrund,läßt die Beiden sehr gut zur Geltung kommen.
    LG.Gaby
  • ayla77 14. Juli 2019, 21:06

    Ach nein, sind die goldig! Klasse Aufnahme! Lg, Bettina
  • Karl Böttger (kgb51) 12. Juli 2019, 22:07

    Zusammen lebt es sich leichter und kuscheln ist schön. 
    Ein berührendes Foto zeigst du von den beiden Zilpzalps.
    LG Karl
  • Anton Gögele 11. Juli 2019, 13:58

    Ein Bild erster Güte!
    LG Anton
  • WM-Photo 10. Juli 2019, 20:09

    Super - bin begeistert.
    Gruß Walter
  • Marina Luise 10. Juli 2019, 15:55

    Ach Gottchen wie niedlich die beiden!! :)) Und ein Spitzenphoto! ;)
  • Karl Böttger (kgb51) 9. Juli 2019, 21:57

    Wie schön, sowas habe ich noch nicht erleben dürfen. Ein ganz toller Schuss ist dir da gelungen.
    LG Karl
  • Davina02 9. Juli 2019, 21:21

    Wie die Tuchteltäubchen, super in dieser Zweisamkeit!
    LG Angela
  • homwico 9. Juli 2019, 20:44

    In bestem Licht gezeigt. Eine sehr schöne Tieraufnahme.
    LG homwico
  • Steini_76 9. Juli 2019, 20:25

    Süß die zwei. Klasse hast Du die erwischt. Toller Bildaufbau und Schärfeverlauf. LG Uli
  • karlitto 9. Juli 2019, 20:24

    Ein Traumduo im Traumbokeh. Man könnte den Rechten unteren Ast entfernen, hätte niemand gemerkt, sofern man es richtig macht, aber darüber lässt sich streiten. Links klitzeklein weniger. Tolles Foto!!
  • alicefairy 9. Juli 2019, 19:41

    Fein gezeigt

    Kuschelzeit
    Kuschelzeit
    2prinz.de

    Mein Vorschlag
    Lg Alice
  • hajo peter. 9. Juli 2019, 18:21

    ....bis der Herbst kommt, dann fangen sie sich gegenseitig an sich zu jagen. Erklären kann dieses Verhalten wohl auch niemand. Hat vieleicht etwas mit der Zugunruhe zu tun.
    Das Bild der Jungtiere ist dir gut gelungen. lg hajo