Zurück zur Liste
Kuren Kahn auf der Ostsee

Kuren Kahn auf der Ostsee

10.018 5

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Kommentare 5

  • JamSen 19. Februar 2023, 20:24

    Das Bild hat einen eigenARTigen Reiz auf mich ...
    Aber  eindeutig Du
    LG Werner
  • fotomanhs 27. Januar 2023, 12:11

    Das Aquarell gefällt mir sehr gut. Ich frage mich, ob es ohne die für Dich charakteristischen Punkte nicht noch schöner wäre.
    Gruß
    Heino
  • Briba 27. Januar 2023, 8:20

    Wunderbar mit Farbnuancen, hell und dunkel, klein, groß, einen 3D-Effekt geschaffen. Ein mutiger, enger Schnitt, mit dem ich auch bei langer, einlassender  Betrachtung aber hadere. Ich liebe krasse Schnitte, doch hier ist mir unwohl. Vielleicht fehlt mir eine "Freiheit" im Wasser. Es gibt immer Grunde für oder gegen eine Wahl. Bei Kunst siegen letzlich die persönlichen Sinne. Das Motiv und die Ausführung mag ich sehr!
    LG Briba
  • claudia scheuber 26. Januar 2023, 7:17

    eine sehr ansprechende arbeit. lg.claudia
  • Manubiene 25. Januar 2023, 18:11

    Wow, toll. 
    Gruß Manuela

Informationen

Sektionen
Views 10.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-TZ202
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.8 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten