Zurück zur Liste
Kulturlandschaft bei Evessen

Kulturlandschaft bei Evessen

11.943 15

Bela H.


Premium (Basic)

Kommentare 15

  • Fotolara 2. Januar 2021, 23:50

    Erinnert mich an die Toskana ;) VG Lara
  • Stefan-67 15. Oktober 2020, 9:50

    Hier kann ich mich meinem Vor-Schreiber nur anschliessen. 
    Ich mag solche Bilder extrem - Weite, Höhe, das Schöne im Momentum suchend, nicht im spektakulären Sujet. Ohne Show. Dafür mit Feinsinn. SEHR schön.
    Lieber Gruss
    Stefan 
    PS: Schade bist Du kein Wettergott, ich hätte Dir sofort eine Bestellung für Sonne geschickt. Hier in der Schweiz ist Sch….wetter.
    • Bela H. 15. Oktober 2020, 13:36

      Hallo Stefan, da kann ich Dir leider nicht helfen. Auch hier in Deutschland ist gerade schlechtes Wetter. Aber der Regen hat auch sein Gutes. Ich danke Dir fürs Vorbeischauen, LG Bela
  • KLEMENS H. 15. August 2020, 21:55

    Wenn weiße Wolken im blauen Himmel treiben,
    dann verschönern sie nicht nur jedes Motiv -

    ...sondern sie lassen eine bewusste Licht- und Schattengestaltung zu,
    wenn man ihre Schatten, die über das Land ziehen,
    bewusst einplant...

    ...und letztlich auch die Geduld des Wartens bereit ist aufzubringen...

    Hier sieht es so aus, Bela,
    als wenn Du die Licht- und Schattenverteilung geplant hättest... -
    oooder... ?!    ;-))
    LG Klemens
    • Bela H. 16. August 2020, 19:12

      Danke danke lieber Klemens. Der Konjunktiv ist hier natürlich angebracht, da ich kein Wettergott bin. ;) Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. LG Bela
  • MR.PRESIDENT 3. August 2020, 8:16

    Die Aufnahme strahlt eine gewisse Ruhe aus.
    Wie von einer heilen schönen Welt.
    Du hast dich echt zu einem Naturfotographen entwickelt mit einer persönlichen Note :)
  • ankeforbrig 2. August 2020, 19:51

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Licht- Schattenspiel und klasse Himmel dazu. LG Anke
  • Steini_76 1. August 2020, 13:52

    Sehr schön zeigst Du hier die sanft geschwungenen Hügel vor Weiß blauem Himmel. LG Uli
  • Constantin H. 31. Juli 2020, 19:33

    Mehr noch als die sanft geschwungene Landschaft erfreut mich hier die schön gestaffelte Wolkenflotte. Liebe Grüße, Constantin
  • Hansiwalther 31. Juli 2020, 17:10

    Sieht gut aus, aber warum sie Kulturlandschaft heißt ?
    Eher kultivierte Landschaft, damit das Volk was zu essen hat.
    Wie auch immer.....Gefällt !
    Gruß Hansi
  • Monsieur M 31. Juli 2020, 16:58

    Kultur wie ich sie mag.
    LG Norbert
  • Hihello 31. Juli 2020, 16:24

    Da ist alles vorhanden was zu einer Kulturlandschaft dazugehört und am Horizont erkenne ich sogar Windräder , schön auch der Sommerwolkenhimmel. LG Alwin
  • road-flyer 31. Juli 2020, 15:52

    Ein schöner Blick übers sanft geschwungene Land. LG Günter
  • † smokeybaer 31. Juli 2020, 15:45

    Schöner himmel gr Smokey
  • Vitória Castelo Santos 31. Juli 2020, 15:25

    Sehr schöner Blick..... klasse Aufnahme
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 11.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/10000
Brennweite 22.9 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten