Kulinarische Fantasien

Kulinarische Fantasien

12.003 68

Regina H.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kulinarische Fantasien

Was ihr hier seht ist das Ergebnis von mehreren Monaten.
Ich bin mal "fremdgegangen" und habe statt Blümchen
Obst und Gemüse fotografiert. Markus Vonach hat für
seine Freunde als Hochzeitsgeschenk eine Website erstellt
und ich habe dafür die Fotos gemacht.
Es war zwar eine Menge Arbeit aber es hat mir unheimlich
Spaß gemacht. Das ist nur eine Auswahl von ca. 350 Fotos.
Wenn ihr also neugierig geworden seid dann schaut mal bei

http://kulinarische-fantasien.de


vorbei.
Dort könnt ihr nicht nur die Fotos sehen sondern auch leckere Rezepte

Kommentare 68

  • Gertrude Theuerweckl 14. November 2013, 19:53

    Ganz große Klasse, hier kommt die Liebe zum Detail sehr gut rüber! Ich habe Ähnliches;-)L.G.Gerti
  • Juergen Hausberg 21. Oktober 2012, 10:44

    Hey,

    die Fotos sind eine Klasse für sich. Ganz wunderbar dem Anlass "Rezepte-Website" angepasst.
    Die Website habe ich mir natürlich auch angesehen. Und als Favoriten gespeichert.
    Umfassend grandiose Arbeit habt ihr da geleistet.

    VG
  • erich w. 1. August 2011, 11:48

    soll ich diese collage als desktop hintergrund klauen?
    werde ich dann bestraft?
    so eine menge arbeit und so gut!
    lg.e
  • Caro N. 2. Juni 2011, 14:41

    Mensch, ganz grosse Klasse!
  • Janne Jahny 26. Mai 2011, 23:49

    Das ist wahrlich einnmalige Qualität, fotografisch wie gestalterisch.

    LG
  • Friederike Löwer 5. November 2010, 12:30

    Freue mich sehr, dass Du diese Collage hochgeladen hast! Erstens, weil ich sie sehr gelungen finde!!!! Und zweitens, weil ich dadurch auf Deine Bilder gestoßen bin!!! Gehe jetzt also mal stöbern!
    LG Friederike
  • Siegfried Kramer 29. Oktober 2010, 19:56

    Ein meisterwerk. Bin begeistert.

    LG von Siegfried.
  • Ute Bartels 29. Oktober 2010, 16:53

    Herzlichen Glückwunsch. Die Collage ist klasse geworden und auf der Webseite kommen die Fotos excellent herüber. Viel Arbeit, hat sich aber wirklich gelohnt.
    LG Ute
  • Heiner Düsterhaus 25. Oktober 2010, 22:10

    Eigentlich schade, ich finde das Bild hätte es verdient! Trotzdem eine schöne Arbeit, die jetzt auch noch ein paar Leute mehr gesehen haben.

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Diana von Bohlen 25. Oktober 2010, 21:33 Voting-Anmerkung

    C
  • Florian Ruf 25. Oktober 2010, 21:33 Voting-Anmerkung

    Sicher kommt es nicht in die Galerie, aber mir gefällt es. Astreine Umsetzung und der Farbverlauf peppt das Ganze zusätzlich.
  • J. Mayr 25. Oktober 2010, 21:33 Voting-Anmerkung

    +++
  • Pixelknypser 25. Oktober 2010, 21:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Ma Wa 25. Oktober 2010, 21:33 Voting-Anmerkung

    +
  • die Munnes 25. Oktober 2010, 21:33 Voting-Anmerkung

    ++

Informationen

Sektion
Views 12.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten