Zurück zur Liste
Kuh Elsa schaut in meine Heimat den Bregenzerwald.

Kuh Elsa schaut in meine Heimat den Bregenzerwald.

5.903 17

Ludwig Berchtold


kostenloses Benutzerkonto, Andelsbuch

Kommentare 17

  • Werner Mandl 19. Januar 2012, 21:35

    Schöne Perspektive, gelungener Einblick in unsere schöne Alpenwelt!
  • eveline tavernaro 30. September 2011, 13:08

    und ist sie schon wieder im tal, deine elsa....
    ganz klasse
    lg eveline
  • Thoetti 26. September 2011, 23:16

    Einfach gigantisch. Bestes Kuhprotrait in der Fotocommunity.

    Die Kuh und Ihr Blick in die Alpenlandschaft. Das hat was.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • 110 kilo 26. September 2011, 11:47

    wieder tolle Perspektive, klasse Bildaufbau, einfach ein super gelungenes Foto
    HG 110 kilo
  • Christian On 6. September 2011, 12:23

    sieht schon witzig aus wie die kuh den ausblick zu geniessen scheint...du hast auf jeden fall eine sehr schöne heimat
    gruss
    christian
  • ...johanna... 19. August 2011, 20:56

    Tolle Aufnahme. Schaut klasse aus.
    vg johanna
  • Sabine Roth 16. August 2011, 12:08

    Ein Klasse Anblick!
    Super gelungen!
    Lg sabine
  • Daniel Grube 15. August 2011, 20:28

    Klasse Landschaftsbild. Wie die Kuh so ins Tal guckt finde ich witzig, es wirkt allerdings etwas unwirklich.
    ciao Daniel
  • Heinrich Brendel 15. August 2011, 15:16

    Herrliche Wolkenschattenstimmung und bestimmt gaißenwarmer Kuhsaft :-))
    LG
  • Frank Keller 15. August 2011, 14:50

    Ich muss - und das liegt nicht an der über viele Zweifel erhabenen Arbeit - fast lachen, dass du hier diese Kuh wie eine Touristin am Rande des Abgrunds zeigst, sie scheint sich fast umschauen zu wollen - Strich drunter und da steht: Eine sehr fein gearbeitete Aufnahme, ein großartiger Blick in die weite Landschaft.


    LG von Frank
  • Gundi B. 15. August 2011, 12:31

    Einfach nur KLASSE!
    Die Kuh ist ein super Model, perfekt wie sie da steht und hinunter schaut.
    Gruß Gundi
  • ..Lichtmalerin 15. August 2011, 8:48

    gleich erkannt in der Vorschau das es sich um ein Berchtold-Bild handelt ... grins grins ...
    wow die war hoch oben oder ...
    LG CHRISi
  • Ludwig Berchtold 15. August 2011, 7:19

    @Karl
    Tja, da werd ich nun mit Photoshop die erkennbaren Rippen entfernen, damit der Bauer die Kuh im Herbst teuer verkaufen kann :-)
  • W Zopf 14. August 2011, 23:17

    lässig - prima Ausblick
    :-)
    LG Wolfgang
  • Karl Pürer 14. August 2011, 20:12

    Die Sommerfrische scheint ihr jedoch noch nicht besonders angeschlagen zu haben. Man kann ja ihre Rippen zählen!

    Herzlichen Gruß
    Karl

Informationen

Sektion
Ordner lube
Views 5.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von