7.388 4

Ludwig Berchtold


kostenloses Benutzerkonto, Andelsbuch

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang an der Kanisfluh im Bregenzerwald

Kommentare 4

  • Ludwig Berchtold 8. Dezember 2017, 21:40

    @Hermann Hager Am Sonntagmorgen auf dem Sonderdach gemacht. Leider ist hier eine schlechte Bildqualität - die Farbsäume im Bild stören sehr :-(
  • Hermann Hager 8. Dezember 2017, 20:25

    Eine super Stimmung mit dem Morgenlicht unter dem dunklen Nebel !
    Aufnahmeort?
    LG Hermann
  • Inge Biller 5. Dezember 2017, 16:58

    Diese winterlich schöne Morgenstimmung durfte ich heute schon in meiner Zeitung bewundern.
    Kompliment!
    LG, Inge
  • Horst Krug 4. Dezember 2017, 15:49

    Eine tolle Lichtstimmung. Was mich ein wenig stört, ist der einfarbige dunkle Streifen am oberen Bildrand, vermutlich die dunkle Bewölkung. Hätte man noch etwas warten können? Trotzdem eine schöne Aufnahmen. LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner lube
Views 7.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 100

Gelobt von