Kufstein Burg und Flußwanderung 18.07.18 040

Kufstein Burg und Flußwanderung 18.07.18 040

1.956 5

Cornelia H. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld

Kufstein Burg und Flußwanderung 18.07.18 040

ein kleiner Schwarzer Käfer gut getarnt auf einer unbekannten Schönheit

Überarbeitung mit Photoshop:

das kleine schwarze Käferchen
das kleine schwarze Käferchen
Cornelia H. Braun

Kommentare 5

  • KleineBaerin 30. März 2019, 11:35

    Ein gelungenes Makro hast du vondeiner Flusswanderung
    mitgebracht.
    LG KleineBaerin
  • Anke Egelseer 26. Juli 2018, 13:08

    wo hat sich denn der grüne käfer versteckt?
    was ist denn eine crossoverarbeitung?
    bei welchem bbp arbeitest du denn?
    fragen über fragen......vielleicht fallen mir noch mehr ein, liebe conni, arbeite nicht so viel,( fotografieren kann auch harte arbeit sein) und lass es dir gut gehen mit torten, eis und radler...lg anke
    • Cornelia H. Braun 26. Juli 2018, 15:16

      da muß ich entweder Rudi fragen oder googeln. BBP was ist denn das? Muß ich googeln? Sagst du es mir? Bald muß ich es mir ganz gut gehen lassen, wenn ich die OP hinter mir hab: Hände schonen!
  • Cornelia Braun 23. Juli 2018, 20:44

    danke Rudi! Das Foto wäre jetzt bestimmt besser geeignet gewesen als meine nichtgrüne Raupe auf dem Apfel :-}}}. Egal, war halt mal ein Anfang und etwas gehuddelt ;-)))
    LG von der anderen Cornelia ohne H. ;-)))
  • Rudi Langer. 23. Juli 2018, 0:21

    die Crossoverbearbeitung gefällt mir gut
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Ordner unser Naturgarten
Views 1.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 220

Gelobt von