Zurück zur Liste
eine enge Verbindung

eine enge Verbindung

6.014 0

Cornelia H. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld

eine enge Verbindung

Mein Pferd High Flyer bekam ich, als ich mit dem Studium fertig war, er war damals 1,5 Jahre Jung und hat mich versöhnt mit den Strapazen des Studiums der Architektur (Hochbau). Da ich dann als selbständige Architektin arbeitete und das harte Leben am Bau kennen lernen durfte, hatte ich leider viel zu wenig Zeit mit ihm verbracht! Heute haben wir jedoch ganz viel Zeit füreinander und beide sind wir wieder fit und gesund und vorallem frei!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner High Flyer
Views 6.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 800