Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Cornelia H. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld
[fc-user:2342949]

Über mich

Ich bin schon einige Jahre in der FC "fleissig" unterwegs und habe viel gelernt. Nun bin ich nach langer Zeit endlich mal wieder im Urlaub und beginne neu!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!
Mein Name ist Cornelia und meine Liebstes Hobby (außer Shoppen und meine Tiere und meine Familie und mein Garten und mein Auto und mein Wohnwagen und mein Fahrrad und und und) ist die Fotografie. Dabei experimentiere ich gerne querbeet.
Ich freue mich über gute Gespräche mit FC-Kollegen/innen und vor allem viel Spaß und guten konstruktiven Erfahrungsaustausch.

LG Cornelia,

Kommentare 8

  • Anke Egelseer 4. August 2018, 11:07

    du bist anscheinend sehr wandelbar. wieso bist du einmal fotografin und fortgeschrittene fotografin, bildbearbeiter/designer, model und topmodel, und dann wieder nur bildbearbeiter/designer?
    lg anke
  • Cornelia H. Braun 30. Juli 2018, 10:04

    Buntspecht
    Buntspecht
    Dana Jacobs

    auf baldiges Wiedersehen ;-)))
    LG vom anderen Zimmer
  • Schoenwolf 21. Juli 2018, 17:49

    Vielen Dank Cornelia für deinen konstruktiven Kommentar und auch für dein Lob!
    Return to Innocence
    Return to Innocence
    Schoenwolf

    LG - Wolfgang
  • Cornelia H. Braun 21. Juli 2018, 17:45

    Danke Marlies! Schön, daß du mich wieder an Rabea und High Flyer erinnerst, denn morgen fahren wir nach Hause und dann sehe ich ihn wieder!!! LG Cornelia
  • Prost Marlies 21. Juli 2018, 17:01

    Hallo Cornelia! Ich merke, dass du eine richtige Pferdenärrin bist! Da wünsche ich dir
    ganz viel Glück, dein Traumpferd zu bekommen! Meine Schwiegertochter hat 2 Isländer
    und ist auch ganz närrisch damit. Pferde sind wirklich wunderbare Tiere!
    LG Marlies
  • waldi 47 19. Juli 2018, 13:35

    Auch Dir Viiiiiiiiiilen Dank für Anmerkung u. Lobe hier im Forum
    Zum Modernen Gerät so viel es ist von Spyder und es gibt es als Karte oder als Würfel.
    Bei dieser Aufname war ich mir Sicher, dass der Automatische Weisabgleich daneben liegen wird. Da die besondere Farbe und Licht/Lichteinfall auf das Motiv zu fehlfarben geführt hat. Dank diesem Würfel konnte ich es stimmig machen. Der Kauf hatt sich bis jetzt gelohnd und ich benutze ihn sehr oft. Das Bild soll keine Werbung für die Firma sein vielmehr dem Betrachter zeigen, das Weisabgleich, Temperatur und auch dann die Farben stimmig sind. Ich Wünsche Dir weiter hin viiiiiel Licht LG. Waldi
  • Prost Marlies 17. Juli 2018, 21:28

    herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen! Der Wildpferdefang in Dülmen/Merfeld ist immer wieder ein Erlebnis. Und zum Schluss hat man die Möglichkeit, einen kleinen Hengst zu ersteigern! Es ist bekannt, das die "Dülmener" Wildpferde sehr friedliche Familienpferde sind!
    ..vielleicht schaffst du es ja mal, selbst dorthin zu fahren....

    LG Marlies
    *zurück in die Freiheit*
    *zurück in die Freiheit*
    Prost Marlies
  • Cornelia H. Braun 6. Juli 2018, 4:19

    Wenn man im Urlaub an zu Hause denkt und seine Lieben vermißt, taucht man ein in Melancholie
    Froschi 011
    Froschi 011
    Cornelia Braun
    LG von zu Hause, dort ist alles wunderbar am Laufen, sogar der Regen hilft Blumen im Garten zu gießen ;-)))
  • 7 20
  • 111 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer