esfit


Premium (Pro), Essen

Küssen zwecklos

ich bleibe ein Korallenfinger- Laubfrosch im TerraZoo Rheinberg und wurde von Andrea Adalbert getauft - der Name gefällt mir :-)

Kommentare 19

  • felidae1 31. Oktober 2014, 8:52

    Dieser Laubfrosch ist ein besonders schönes Exemplar ... und so soll es auch bleiben. Also, ja nicht küssen! :-)
    LG andrea
  • Esther Fischer 30. Oktober 2014, 22:43

    ja halt dich nur fest, denn das Küssen würde dich vielleicht aus der Balance bringen "lach"........ und schön weiteratmen....
    So ein tolles Bild, es animiert einem zum Dichten
    und Schreiben.....
    Liebe Grüsse Esther
  • petra hoppe 30. Oktober 2014, 17:51

    na besser küssen, als an die wand werfen ;o))
    ich finde den ganz putzig
    glg petra
  • Conny Müller 30. Oktober 2014, 10:30

    Ich glaube, Frau Frosch würde sich darüber freuen.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • † Norbert van Tiggelen 29. Oktober 2014, 23:40

    Sieht so aus, als ob sein Kostüm etwas zu groß ist! :)
  • Momente HH 29. Oktober 2014, 21:35

    wenn ,das nicht super ist :-))
    lg gine
  • Hans-Rudolf Gygax 29. Oktober 2014, 21:17

    Hallo esfit,
    Klasse Bild in dieser tollen Pose!!!
    LG,Hansruedi
  • L.O. Michaelis 29. Oktober 2014, 20:44

    Der arme, sieht auch schon ganz geschafft aus vom vielen Knutschen. Manchmal bleibt man halt lieber ein Lurch...
    Gruß
    Lars
  • Ilona aus DD 29. Oktober 2014, 20:35

    Ups...,
    da ist ja der Schöne noch einmal, klasse von dir fotografiert.
    LG Ilona
  • Mary.D. 29. Oktober 2014, 18:16

    Der sieht total süß aus...ein schönes Foto hast du vom Fröschchen gemacht!
    LG Mary
  • Ingo Krause 29. Oktober 2014, 17:23

    Dann laß ich es mal...
    Gruß, Ingo.
  • Jürgen Divina 29. Oktober 2014, 17:15

    Adalbert, der garantiert nicht hyperaktive Frosch. Der saß ja ewig an dieser Stelle bis ihm die Augen zufielen. Sehr schön auch Deine Version.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kerstin und Diddi 29. Oktober 2014, 16:59

    Och, das würde ich auch nicht machen :-))
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • sitagita 29. Oktober 2014, 15:48

    Das mit dem Küssen lasse ich lieber. So ein Prinz bringt doch nur Stress. Schön anzusehen ist er in seiner Frosch-Gestalt. Du hast ihn riesig gut eingefangen,- natürlich im richtigen Licht und Schärfe.
    Mir gefällt vor allem der Glanz auf der Froschhaut!
    LG Brigitte
  • Karl Böttger 29. Oktober 2014, 14:07

    Der sieht ja auch nicht unbedingt so aus als wollte ich ihn küssen. Bei mir nützt es ja auch nichts.

    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Views 2.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 85.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten